Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Quetzok

fließende Engine Skalierbarkeit

Empfohlene Beiträge

Gast Quetzok

ich hab auf dieser seite gelesen, dass die Refractor II engine fließend skalierbar ist, was heißen soll, dass z.B. die polygonzahl stufenlos von mehreren tausend auf wenige hundert im spiel angepasst werden kann. weiterhin wird behauptet, dass dadurch eine feste fps zahl eingestellt werden kann und die engine sich bildqualitätsmäßig anpasst. d.s.h. die grafikeinstellungen werden runtergeregelt.

nun meine frage, wie kann ich die framezahl bei bf fest einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetzok

schade, dass niemand bescheid weiß! :( werd ma zu ea connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhhm joä also das mit der polygon anzahl der objekte stimmt schon,das wird dann automatisch von der engine gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetzok
ööhhm joä also das mit der polygon anzahl der objekte stimmt schon,das wird dann automatisch von der engine gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetzok
*Sagnixmehr*  tja eh was für ne erläuterung willste?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetzok

ich hab denen vor ner woche ne mail geschickt, aber bis jetzt kam nichts zurück.....

.....irgendwie arm. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetzok

unglaublich!!! ich hab sage und schreibe vier mails geschickt und nachdem ich in der letzten einen etwas härteren ton angeschlagen hatte kam endlich ne antwort! diese scheint aber eine vom computer erstellte standart-antwort zu sein, weil auf meine fragen nach der engine-skalierbarkeit nicht wirklich eingegangen wird. stattdessen wird mir erstmal weitläufig erklärt wie ich eine problemlösung, die ich nicht forderte, angehen kann. zum schluss dann der ernüchternde satz: die engine ist nicht skalierbar. RUMS und warum schreibt man dies dann als so tolles feature dazu?????? nenenene :blink::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die Unreal 1 Engine konnte auch die Effekte reduziern um die FPS Hoch zu halten!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.