Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BATTLEFIELD VIETNAM darf nicht aussterben!

Empfohlene Beiträge

Gast

post-25713-1187052933.jpg Hi Leute! post-25713-1187052933.jpg

Ich hab vor kurzem erfahren das das spiel vom aussterben bedroht ist ! :dagegen:

Da ich seit kurzer zeit internet habe und battlefield vietnam zum ersten mal online spielen konnte...

...konnte ich es kaum glauben das nur so wenig spieler, das beste game ever!, online spielen! :sniff:

Es gibt ja noch par server die fast immer voll sind bzw gut besetzt sind z.b. die Jolt Server, ger clan, tfd, hhk, game arena und natürlich der TKO Server. << aber das wars dann auch. [sorry falls ich einen vergessen haben sollte]

>oder ich kann nicht alle empfangen< lol glaub ich aber nicht |

wenn jemand mehr Server finden sollte, dann gebt mir bitte mal bescheid<

Ich und glaub die anderen bfv fans wollen auch nicht das das wunderbare game nach 2 oder 3 jahren verschwunden ist!

Wir müssen uns irgend was einfallen lassen andere gamer zu bewegen dieses wunderbare game zu joinen!! sonst ist es bald vorbei!

Wenn jemand ne idee haben sollte > dann raus damit

danke!

post-25713-1187053539_thumb.jpg

post-25713-1187053652.jpg

post-25713-1187052933.jpg

post-25713-1187053539_thumb.jpg

post-25713-1187053652.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, son schnell stirbt da nicht aus. Es wird halt nur weniger gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja das is es ja, es wird immer weniger gespielt!

Dann wird in 2 jahren wahrscheinlich nur noch die hälfte oder weniger der spieler online sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, son schnell stirbt da nicht aus. Es wird halt nur weniger gespielt.

Eben !! Sogar für ST Elite Force findet man jetzt noch Server. So schnell wird BFV nicht aussterben. Allerdings sollten wir vielleicht mal wieder mit der Comunity was auf die Beine stellen. Also BFV mäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben !! Sogar für ST Elite Force findet man jetzt noch Server. So schnell wird BFV nicht aussterben. Allerdings sollten wir vielleicht mal wieder mit der Comunity was auf die Beine stellen. Also BFV mäßig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds auch noch zocken aber 2 cds sind kaputt wäre es legal wenn ich mir die aus der videothek ausleihe und meinen eigenen cd key und so benutzte und dann mit cd3 das spiel spiele und ginge das überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also BFV ist erst ausgestorben wenn die Jolt server nicht mehr voll sind, aber wenn´s soweit gekommen ist, dann gute Nacht Marie ..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vielleicht paar BFV Community Wars oder so... oder ein Video drehen etc. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn ihr für Wars einen gegner braucht, auf uns könnt ihr zählen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das bringt uns aber relativ wenig da ich befürchte das Bf-g nicht genügend Leute zusammen kriegt :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.