Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BATTLEFIELD VIETNAM darf nicht aussterben!

Empfohlene Beiträge

ja im notfall könnt ich mich auch für aufraffen,nur da wir gerade dabei sind,bzw die idee haben,n bf-video über jeden teil der reihe zu machen, und wenn wir das auch zusammenbekommen sollten, und das video public wird, siehts vll auch wieder besser aus....weil nach dem GIGA-bericht( :daumenrunter: ) über die bf-reihe wird man ja nicht gerade dazu verleitet sich auch nur die ea most wanted edition von BFnam um 10 mücken zu holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatten wir ja schon mal versucht, hat aber nicht so ganz geklappt, weil es halt doch zu wenige spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ja im notfall könnt ich mich auch für aufraffen,nur da wir gerade dabei sind,bzw die idee haben,n bf-video über jeden teil der reihe zu machen, und wenn wir das auch zusammenbekommen sollten, und das video public wird, siehts vll auch wieder besser aus....weil nach dem GIGA-bericht( :daumenrunter: ) über die bf-reihe wird man ja nicht gerade dazu verleitet sich auch nur die ea most wanted edition von BFnam um 10 mücken zu holen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre bei einem Video und besonders bei einem war gegen redux dabei.

Wäre wirklich schade wenn das Spiel ausstirbt, ich spiels seit es veröffentlicht wurde, machte 1,5 jahre pause und habs vor nem monat wieder begonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht doch mal die berühmte Liste, wer von Seiten BF-G beim War dabei wäre ;)

Auf jeden Fall dabei:

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Nicht dabei:

-

-

Reserve:

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hols mir viell dann bin ich wenn ichs hab aba dabei ;) ich habs ma offline gespielt is scho kuul ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht doch mal die berühmte Liste, wer von Seiten BF-G beim War dabei wäre ;)

Auf jeden Fall dabei:

-Hova

-colakki

-tante logitech

-

-

-

-

-

-

-

Nicht dabei:

-

-

Reserve:

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für jede schandtat bereit... you want more? i got more!

Auf jeden Fall dabei:

-Hova

-colakki

-tante logitech

-Fette Katze

-

-

-

-

-

-

Reserve:

-

-

-

was soll "nicht dabei bringen?^^"

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann schreib dich zu der liste dazu^^ - ok hat sich erledigt (edit v. fette katze)

1 Frage noch: neuer rechner,kein patch.....gibts da nen patch der die orig. version gleich auf 1.21 bringt?! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich bin ab jetzt bis morgen gegen 21:00 offline, nur zur info

hoffe das sich noch die restlichen Spieler dafür melden :)

post-25713-1187116177_thumb.jpg

post-25713-1187116205.jpg

post-25713-1187116177_thumb.jpg

post-25713-1187116205.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll'n das Ganze Stadtfinden !

mit nem' bischen Glück wär ich dabei !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.