Zum Inhalt springen
Shifty 16

Hab Punkte für Badgeds bekommen die ich bereits hab!

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung zum thema kennt ihr ja ..... :(

Es geht mich zwar nichts an aber: ! WAS SOLL DAS!!? Wenn sich alle knife only spieler zusammen tun würden dann wären das 10cent pro person im jahr und ihr könntet euch 5-6 unranked knifeonly server besorgen ! achja! es gibt unranked knife only server , die sind immer leer weshalb es immer weniger gibt! also habt ihr selber schuld! und erzählt nicht das ihr auch auf unranked spielen würdet! Das würdet ihr nicht!

hm. ich möchte die theorie mal kurz nochmal aufgreifen. du bist doch sicher einer, der denkt, dass knife onlys statspadder, sowie punktegeil sind, oder?

ich denke ja eher, dass leute, die sich über knife onlys aufregen punktegeiler sind ;) ich mein, wenn jmd sagt, dass er nich für punkte spielt und sich dann aber darüber aufregt, dass jmd anderes auf ne andere weise mehr punkte bekommt, als man selbst... denk mal genau drüber nach ;)

(und komm mir nich mit "ich hab mich aber auf normalen servern mit den knife badges abgemüht, das war sooo anstrengend bla blubb. niemand hat dich dazu gezwungen ;) )

mehr will ich gar nich dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir verdammt nochmal nicht um die punkte (da hab ich eh genug) sondern darum das sich einige leute nicht an die regeln halten wollen ! Wenn im fussball ein abseits gewertet wird, dann schreien doch auch alle ***** Schiri!

Mir ist der scheiß jetzt egal mit dem nächsten patch sind sowieso alle knifeonly spieler weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dank patch 1.4 alle knife only server- Spieler automatisch erkannt weerden können und dann automatisch resettet werden können (behauptet EA -,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dank patch 1.4 alle knife only server- Spieler automatisch erkannt weerden können und dann automatisch resettet werden können (behauptet EA -,-)

und wo behauptet ea das? quelle? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung irgendwo gehört (Glaube im ts)

[Wahrscheinlich wieder wunschdenken^^]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Messerspezis,

ich bin eine Niete im Messern, weil ich immer daneben steche, oder zu weit weg bin, wer kann mir das erklären, wie das richtig geht, Bitte?

Jedenfalls; was spricht gegen Messern auf normalen Ranked Servern, wenn es dafür diese Xtra Auszeichnungen gibt.

Wie soll man sonst auf 17 Messerkills pro Runde kommen für das Collectors Batch Gold, wenn man nicht messert? Bei der Pistole genauso!

Das muss doch von EA erlaubt sein?

Mfg NordicViking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eine Niete im Messern, weil ich immer daneben steche, oder zu weit weg bin, wer kann mir das erklären, wie das richtig geht, Bitte?

Jedenfalls; was spricht gegen Messern auf normalen Ranked Servern, wenn es dafür diese Xtra Auszeichnungen gibt.

Wie soll man sonst auf 17 Messerkills pro Runde kommen für das Collectors Batch Gold, wenn man nicht messert? Bei der Pistole genauso!

Das muss doch von EA erlaubt sein?

es gibt so genannte "knife only" server, auf denen die server admins den spielen sämtliche waffen bis auf das messer verbieten. allerdings gibt es dagegen eine regel von ea, serveradmins müssen alle waffen erlauben (allerdings dürfen sie meines wissens nach fahrzeuge verbieten, also einen inf only server laufen lassen )

leute, die auf knife only servern spielen, werden von anderen oft nicht gern gesehen/gelesen, weil sie dadurch mehr punkte bekommen und leichter an ihre messeraufzeichnungen kommen.

das messerbadge mit 17 kills zu schaffen erfordert eben eine menge können (jdf für den gelegenheitsspieler... als halbwegs geskillter knifer kann man das schon relativ gut hinbekommen) und deswegen ist es ja auch das _gold_bagde, also stellt quasi die höchste stufe dar.

ich empfehl nen 16leute server, inf only, am besten ne city map wie camp gibraltar oder cerbere landing. dann mit dem kleinen mobilen infantrie sonar des versorgers oder mit aktivtarnung it-33 des aufklärers. (je nachdem was man besser kann, von hinten schnell und heimlich oder frontal einfach drauf zu )

so, der perfekte abstand zum gegner beträgt in etwa einen halben meter und der gegner muss sich mit dem oberkörper exakt in der mitte des bildschirms befinden. bzw, du musst dir ein kleines fadenkreuz denken in die mitte des bildschirms, und nur wenn du damit triffst gibt es den kill.

zudem ist die sache sehr abhängig vom ping, also such dir am besten server wo du einen zwischen 20 und 100 hast. (das wären die idealen werte zum knifen, mMn)

zum trainieren kann man sich ruhig einen zweiten soldaten machen und dann mal auf nen knife server gehen. die leute da drauf sind meist relativ gut, und wenn man da besteht und seine k/d halbwegs stabil hält, dann is man ganz ok. wenn man dann im oberen drittel oder sogar unter den ersten 3 is, is man gut.

und wenn du das so einigermaßen kannst, kannst du auch mal auf richtigen servern dein glück versuchen. (um dir deine k/d nich zu versauen, kannst du ruhig auch erstmal mit dem zweiten soldaten gucken, ob dus hinbekommst)

wichtige techniken wären wohl folgende:

einfaches zickzack laufen (besonders wirkungsvoll, wenn dein gegner ein versorger is) : einfach relativ weit hin und her laufen, die meisten leute lassen ihr mg nämlich schnell überhitzen, statt feuerstöße zu geben, und am anfang streuen die mg's auch sehr. (das bedeutet natürlich, du musst dich auch beeilen)

von hinten: naja, relativ klar. dein gegner läuft vor dir und du musst von hinten ran kommen. wohl die einfachste methode. allerdings soltlest du darauf achten, dass der erste oder spätestens 2. treffer sitzt, sonst gibts meist haue.

dolphin: erst springen, hinlegen und dann ducken. du bietest so die kleinstmögliche angriffsfläche an und kommst so schnell an deinen gegner. sobald du in der hocke bist lass das messer vorwärtssausen.

und auch lustig: vorbeirennen mit 180° drehung. klappt leider selten. kern dieser technik is quasi eigtl schon wie der name sagt, einfach an deinem gegner vorbeizurennen, dich dann umzudrehen und zuzustechen. klappt aber 1. fast nur in knife duellen und 2. da auch eher selten bis gar nich.

naja, mehr fällt mir atm nich ein. gibt nurnoch zu sagen, dass du immer darauf warten solltest, bis dein gegner nah an ner ecke z.b. is oder ähnliches, weil dann is der abstand zu ihm nicht all zu groß und deine chancen wachsen.

so, das wars jetz glaub ich.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.