Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Quetzok

voodoo5 grafikprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast Quetzok

besonders in wüstenmissionen fällt mir auf, wie die texturen am boden teilweise durch schwarze flächen ersetzt werden oder sich die farbe ändert. am schlimmsten ist es beim zoomen und die sicht aus dem panzer, dann gibt es immer viele bunte flächen, oder abwechselnd texturierte und schwarze flächen. besonders beim sniper nevend. hab die probleme bis jetzt mit jedem treiber gehabt(genauer: 1.4 orginal und third-party 1.8-1.9 beta 7). abgesehen davon, dass ich mir nach der cebit 'nen neuen computer bersorge, würde ich die zeit bis dahin doch gerne noch mit einer fehlerfreien grafik überbrücken. deshalb die frage: wie kann ich das beheben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe so komische fältchen die immer wechseln also Schwarz dann die Echte Farbe wieder Schwarz u.s.w das ist aber nur bei Insel an den Rändern wo das wasser anfäng bei Häusern und bei Farzeugen aber nur wenn ich weit weg bin ich habe ne GeForce 2 MX 4OO und den Detornator Treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also soweit ich weiss (und das ist nicht viel in Bezug auf Vodoo-Karten) sind die in Bezug auf 3D schon länger nicht mehr UptoDate....

Vielleicht einfach schonmal ne neue GraKa zulegen, die auch zum neuen geplanten System passt? ;)

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetzok

gute idee, aber nach der cebit und der bald kommenden geforceFX(voodoo lässt grüßen! B) endlich 3dfx technik integriert) denk ich mal, dass die preise dann noch günstiger liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.