Zum Inhalt springen
Sergeant

2142 Fragen?!?!

Empfohlene Beiträge

Ich hab 2142 installiert und das erste mal angespielt gegen Bots und ich sehe immer die gegner die erscheinen alle rot,wie ein nametaghack.Ich weiss immer wo die sind?!?!?

ISt das normal??

2. Frage:

Gibt es keine deutsche Sprachausgabe??

3.Frage

Warum kann man in der Steuerung nicht mehrere Aktionen zu einer Taste einstellen wie bei Bf2??

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu frage 2 da kannst du unter den audioeinstellungen auf deutsch stellen aba ich find des russische gekreische bessa ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und frage 3:

ich vermute es einfahc mal, aber vllt um sowas vorzubeugen, dass sich jmd nachladen und anvisieren auf die selbe taste legt oder ähnliche dinge, durch die man sich einen vorteil holen kann?

es wäre ja auch schießen + ducken denkbar usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und frage 3:

ich vermute es einfahc mal, aber vllt um sowas vorzubeugen, dass sich jmd nachladen und anvisieren auf die selbe taste legt oder ähnliche dinge, durch die man sich einen vorteil holen kann?

es wäre ja auch schießen + ducken denkbar usw...

Bei Bf2 kann ich im Flieger mit der 3,4,5 die Kamera wechseln und mit den gleichen Tasten Inf die Waffen auch wechseln was bei 2142 nicht geht.Und bei meiner Tasta ist es ziemlich schwer die F9-F12 Taste zu bedienen weil die so weit weg sind.

Und bei 2142 kann man auch nicht die Battlerecorderfiles zurückspulen.Dice scheint ziemlich faul zu sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 ist normal ^^

2. ist schon beantwortet und 3 müsste eigentlich auch klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bf2 kann ich im Flieger mit der 3,4,5 die Kamera wechseln und mit den gleichen Tasten Inf die Waffen auch wechseln was bei 2142 nicht geht.Und bei meiner Tasta ist es ziemlich schwer die F9-F12 Taste zu bedienen weil die so weit weg sind.

dann liegt das aber nich daran, dass mehrfachbelegungen generell nich möglich sind. ich kann ja mein gunship auch mit wsad bewegen, genau so wie meinen soldaten >.>

und btw kann man die cockpitansichten auch mit "c" durchscrollen. (ich vermute, das weißt du schon, und du willst nur die eine cam aufrufen, aber wer weiß... wunder gibts ja immer wieder)

Und bei 2142 kann man auch nicht die Battlerecorderfiles zurückspulen.Dice scheint ziemlich faul zu sein. :rolleyes:

schonmal überhaupt programmiert? ne ahnung, wie schwer das is?

ich will dice nich in schutz nehmen und weiß auch, dass das spiel einige bugs/glitches hat usw usf, aber bevor man solche antworten gibt sollte man sich mit der materie beschäftigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab da mal so ne frage^^

ich hab mir bf2142 runtergeladen als rar datei was man ja nartürlich entpacken muss aber wenn ich es will kommt so ein kleiner bildschirm wo steht: passwort für die verschlüsselte datei eingeben??

kann mir da einer weiterhelfen

danke im voraus

:unsure: :unsure: :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du gerade ernsthaft Fragen was das Passwort für eine illegal runtergeladene Kopie von Bf 2142 ist. Auch wenn wir dir helfen würden was wir in so einem Fall nicht machen, woher sollten wir bitte das Passwort wissen da gibts schier unendliche Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.