TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Ganz sicher nicht, ich habs mir jetzt 3x angesehn und Cartman hat immer "92 cents below the lowest octave of E-Flat" gesagt. Da mans aber nicht so genau nimmt mit der Darstellung haben sie ein S eingezeichnet. edit: Der Violinschlüssel Weswegen es ein S ist: Und das kann unmöglich die Antwort sein. O.o Bearbeitet 20. Juni 2008 von TheAnus
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 warten wir einfach ab vllt. hat Jonez sich auch verlesen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Supporter hat recht, ich weiß nicht was du hast Jonez. "92 cents below the lowest octave of E-Flat", although the pitch sounded was actually F# (46.25 Hz). Supporter hat nur die Frequenz gesagt und die ist nicht korrekt, da sie in der Folge nicht erwähnt wird (und eben nicht mal zu dem genanten Ton passt. 92 cents below the lowest Octave of E-Flatist korrekt und die Note die Cartman einzeichnet ist ein Es (auf engl. E-Flat), die Note S gibt es nicht
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Srry Jonez bin total unmusikalisch ^^ Btw.: Woran stirbt Chef (vermeindlich)? Bearbeitet 20. Juni 2008 von TheAnus
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 er fällt in eine schlucht und ein puma und ein bär zerfetzen ihn o.O ?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Stimmt! Vorher wird er noch aufgespießt und angeschossen, aber daran stirbt er nicht (vermeindlich). Du bist
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Wie heißt der Film als Rob Schneider ein Depp spielt der nach ein getränk noch verblödeter ist ?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Woher soll man das wissen? Der Dämel Dödel Dumpi Depp mit total dödeligen Titten oder sowas... O.o Und das ist kein Getränk sondern irgendwas aus nem Reagenzglas. Und die Folge ist grad im TV. edit: Am Ende ist Rob Schneider: Kenny! Bearbeitet 20. Juni 2008 von TheAnus
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 richtig "Der Dämel Dödel Dumpi Depp" das wollte ich nur hören würde ich das ganze verlangen wäre es zu schwer XD
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 stufe 1: unterhosenklauen.. stufe 2: *schweigen* stufe 3: profit!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Kleine Zwischenfrage, da es nun gelöst ist: In welcher Episode kam das vor? Die muss ich mal wieder anschaun^^ Bearbeitet 21. Juni 2008 von Dr. Dünnpfiff
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 war mit den großkonzernen und dem nervösen pip? oder wie heißt der.. glaub 3e staffel