Zum Inhalt springen
OkH.eSports  neo

zum 100sten mal ADD-ON prob

Empfohlene Beiträge

hi leute

also ich habe mir das battlefield 2 complete collection set gekauft

alles installiert also bf2,af,ef und sf.

Jetzt zu meinem problem : ich kann weder af noch ef zocken wenn icha uf server beitreten möchte

die af bzw. ef maps enthalten kommt eine fehlermeldung wodrin ein link enthalten ist der mich

zur seite EA games bringt wo ich mir EA LINK runterladen kann.

gesagt getan EA LINK gezogen dann auf spiele shop da meine booster pack freischalt nummer eingegeben

aber dann kommt folgende fehlermeldung : Es ist ein Fehler während der informationsverarbeitung aufgetreten:

bitte gib einen gültigen aktions code ein!

soll das heissen das der code den ich eingegeben habe UNGÜLTIG IST???? was ja eigentlich nich sein kann da ich das spiel nigel nagel neu für 60 tacken gekauft hab und der code ja nich vergeben sein kann.

Es wäre nett wenn mir das hier mal einer erklären kann und zwar in der ausführung für GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOOFE

weil ich die ganzen anderen erklärungen die hier im forum zu dem thema stehen einfach nicht ralle.

Am besten wäre es wenn mich jemand im icq addet (icq nummer >>>>> 323054320<<<<<) und mir das dann vlt.

über teamspeak genauestens erklären könnte bin in solchen sachen speziell was bf angeht noch vollnoob da ich eig nur cs zocker bin aber ich bf von der gesamten athmo her 100 mal besser finde.

Bedanke mich schonmal im vorraus.

MFG neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hört sich nicht nach dem 0815 fehler an den eigentlich sonst alle gemacht haben die sich hier melden. Schreib doch mal ne e-mail an ea, ich wüsste auf die schnell auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke schonmal @ meinereiner ich werd demnächste ma ne mail an EA schreiben

vlt. weiss hier ja noch einer was denke aber eher nicht da es ja scheinbar nich der fehler is den recht viele machen

naja THX trotzdem wäre cool wenns vlt. noch einer weiss.

MFG neo

PS: @ meinereiner was los auf dem server den du inner sig stehn hast bin jetz die letzten 2 abende druf gewesen und NICHTS LOS nich ein einziger vlt kann man sich ja ma zum zocken treffen

MFG neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke schonmal @ meinereiner ich werd demnächste ma ne mail an EA schreiben

vlt. weiss hier ja noch einer was denke aber eher nicht da es ja scheinbar nich der fehler is den recht viele machen

naja THX trotzdem wäre cool wenns vlt. noch einer weiss.

MFG neo

PS: @ meinereiner was los auf dem server den du inner sig stehn hast bin jetz die letzten 2 abende druf gewesen und NICHTS LOS nich ein einziger vlt kann man sich ja ma zum zocken treffen

MFG neo

ja normal schon aber momentan hab ich selber bei bf2 ne flaute und der sever vielleicht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou das hört sich net gut an. Ich habe auch Monate gebraucht bis ich alle Addons einwandfrei spielen konnte. Bei meinen Clanmates war es genau das gleiche. Die meisten haben zwo Probs.

1. Du kannst per EALINK deinen Account nicht zuordnen oder

2. Dein spiel wurde modifiziert blabla

Ich mag zwar keine CSler aber ich werde trotzdem versuchen dir zu helfen ;)

Komm einfach in unser TS (85.14.221.253:8767 PW: sandra) und wir schauen was wir tun können. Frag einfach nach Elm0

Greetz da Elm0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.