Zum Inhalt springen
Johnboyw1

Blöde Frage : Wie schafft man über 40.000 Pkt. mit Panzer ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz ,

spiele seit dem Urschleim (kommt mir jedenfalls so vor) mit BF2142 , ca. 250 Std.

Bin selbst bei den Panzerfahrern unter den ersten 500. :yiiiiha:

Wenn ich mir aber die Ersten anschaue , muss ich mich doch arg wundern : da haben die

Spieler bis zu 40.000 Punkte mit dem Panzer eingefahren . :bones:

WIE GEHT DAS ??

Werd´ich also nie Nr. 1 ?? :unsure:

Johnboyw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen das die erstens arschgut mit panzern sin un zweitens nua auf maps mit tanks zocken. Ich würd sagen das die wenn die tank sehn sofort rreingehen un warscheinlich au tk machen um einen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Zwerg hat recht :D

ne aber is so... bei den meisten zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich habe nach ca. 250 Std. gerade mal 3500 Points , wobei ich recht oft Panzer fahre.

Entweder teilen sich ein paar Leute einen Account , oder es muss Möglichkeiten geben

schnell viele Punkte zu machen.

Und so leicht wie ein geübter Helipilot punkten kann , geht das mit dem Panzer nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich habe nach ca. 250 Std. gerade mal 3500 Points , wobei ich recht oft Panzer fahre.

Entweder teilen sich ein paar Leute einen Account , oder es muss Möglichkeiten geben

schnell viele Punkte zu machen.

Und so leicht wie ein geübter Helipilot punkten kann , geht das mit dem Panzer nicht !

lmao.

natürlich geht das. es gibt immer jmd, der mehr skill hat, als man selbst. und wenn man mit dem tank gut umgehen kann, und 1. ne gute k/d, sowie 2. nen guten commander hat, klappt das doch alles prima.

es gibt ja schließlich auch leute, die haben sich zum brig. general hochgemessert usw usf. es kommt eben drauf an, ob jmd nur und ständig den tank nutzt oder eben nur ab und zu mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder es muss Möglichkeiten geben

schnell viele Punkte zu machen.

Und so leicht wie ein geübter Helipilot punkten kann , geht das mit dem Panzer nicht !

Doch, geht! ;)

FF-OFF Server sind wichtig, so vermeidest du TKs. Such dir Silos die hart umgekämpft werden und halte mit dem Tank aus der Entfernung in die Menge. Auch nett sind APCs, welche oft mit mehr als 2 Leuten besetzt sind (Stichwort: Spawnpunkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem !

Wenn man sich mal die Punkte der ersten Spieler in verschiedenen Klassen anschaut ,

geht das oft nicht mit rechten Dingen zu.

Mir ist zum Beispiel einer aufgefallen , der in 33 Stunden über 50.000 Punkte gemacht hat ! (in einer Klasse !!)

Wie soll das gehen ? :angry:

Bearbeitet von Johnboyw1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem !

Wenn man sich mal die Punkte der ersten Spieler in verschiedenen Klassen anschaut ,

geht das oft nicht mit rechten Dingen zu.

Mir ist zum Beispiel einer aufgefallen , der in 33 Stunden über 50.000 Punkte gemacht hat ! (in einer Klasse !!)

Wie soll das gehen ? :angry:

Na ja, wenn jemand 24/7 Camp Gibraltar spielt und ständig im Walker rumhängt sollte man auch schon 'ne Menge Punkte machen.

Wobei 50k punkte in 33 Std. extrem nach Stats pushen aussieht...

Bearbeitet von BattleBug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem !

Wenn man sich mal die Punkte der ersten Spieler in verschiedenen Klassen anschaut ,

geht das oft nicht mit rechten Dingen zu.

Mir ist zum Beispiel einer aufgefallen , der in 33 Stunden über 50.000 Punkte gemacht hat ! (in einer Klasse !!)

Wie soll das gehen ? :angry:

name des besagten spielers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schaut einfach mal in der Statistikanzeige unter "Effizienz" nach :

- Timme2006 , Spielzeit 47:29 Std. , Punkte/Min. 53,44 , Gesamtpunkte 152356 , Karrierepunkte 316864 ,

- Hareeb_Allsack , Spielzeit 12:17 Std. !!!! , Punkte /Min. 50,42 , Gesamtpunkte 37211 , Karrierepunkte 59457

Diese Tabelle ist beliebig fortführbar. Wer verrät mir den Trick ? Einfach nur Stats-pushen ist da keine Erklärung !

Wer nach nur 12 Stunden Spielzeit so einen Kill-Durchsatz hat , muss schon ein Genie sein !

Johnboyw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier noch einen gefunden : Iamarash99 : beste Runde ÜBER 6000 Points !!!!!

Wozu brauche ich da noch Ranked-Server ?

Johnboyw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - kann Dir da nicht zustimmen !

Der Reiz dieses Spieles besteht darin sich mit anderen zu messen und letztendlich Nr. 1 zu werden.

Ausserdem haben diese "Cheater" gegenüber allen anderen den Vorteil das sie früher alle Features

freigeschaltet bekommen.

Wenn ich alleine Spielen will , dann mit einem Gameboy und nicht mit Spielen die extra auf Multiplayer

ausgelegt sind.

Es soll natürlich auch Leute geben , die Spielen ohne gewinnen zu wollen - trifft aber für mich nicht zu !

Und dann ärgert es mich eben , wenn man eigentlich keine Chance hat zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.