Zum Inhalt springen
Johnboyw1

Blöde Frage : Wie schafft man über 40.000 Pkt. mit Panzer ?

Empfohlene Beiträge

Sorry - kann Dir da nicht zustimmen !

Der Reiz dieses Spieles besteht darin sich mit anderen zu messen und letztendlich Nr. 1 zu werden.

Ausserdem haben diese "Cheater" gegenüber allen anderen den Vorteil das sie früher alle Features

freigeschaltet bekommen.

Wenn ich alleine Spielen will , dann mit einem Gameboy und nicht mit Spielen die extra auf Multiplayer

ausgelegt sind.

Es soll natürlich auch Leute geben , die Spielen ohne gewinnen zu wollen - trifft aber für mich nicht zu !

Und dann ärgert es mich eben , wenn man eigentlich keine Chance hat zu gewinnen.

du hättest so oder so keine chance, nr 1 zu werden.

das sag ich so, ohne zu wissen, wie deine stats sind usw usf. schau dir kain an. schau dir an, wie viele punkte er macht. schau dir seinen vorsprung an.

insofern du nich 24/7 zockst, wirst du die #1 so oder so nich erreichen ;)

allerdings: besteht das spiel für dich wirklich nur aus dem ranking? schaust du nicht auch darauf, ein wenig spaß zu haben, teamplay usw usf?

ein spiel ist immer dazu da, zu unterhalten, nich, um seine schwanzlänge zu vergleichen ;) (auch wenns in diesem falle sone art zusätzlicher aspekt is^^ )

whatever, ich will hier nich den moralapostel spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann auch ohne granaten, besseres medipak und defi ordentlich rocken. ;) das tolle ist, ich spiele meist mit 4 unlocks und die hat man in.. hm.. sagen wir 2 stunden freigespielt..

danach hast du keinerlei nachteile mehr gegenüber den "cheatern". klar ist es ärgerlich aber ich spiele aus spaß. nummer 1 wirst du nie.

ich messe mich auch, aber ich messe mich immer mit den leuten auf den servern. wenn ich da gut bin dann freuts mich, auch wenn ich in der rangliste den boden küsse. solange ich auf den servern rocke reichts ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mir halt imma so tricks von den pros ab zum bsp hab ich jetzt glernt mit der baur einigermaßen zu schießen weil ich davor net konnte .... des hat mir z.b der JamesRyan08 gezeigt (wern kennt^^)

ich versuch von besseren zu lernen um besser zu werden aber die nummer1 wirste net des is mir klar gewesn als ich des spiel bekommen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ,

das ist wie im richtigen Leben - wer nicht gewinnen will braucht morgens garnicht erst aufstehen !

Johnboyw1

P.S. Wer den Teamplay so toll findet , spielt am besten Singleplayer - die Bots sind richtig kollegial

und machen immer was man sagt.

Bezüglich Eures "Helden" Kain : Dieser Spieler hat ca. 3368 Stunden gepielt , wenn man von ca. 1 Jahr

Spielzeit ausgeht , sind das für JEDEN TAG ÜBER 9 Stunden Spielzeit !

Entweder der Kollege liegt "Vater Staat" nur auf der Tasche - O.K. sei ihm sein Punktestand gegönnt ,

er hat ja sonst nichts , oder aber der Account wird von mehreren Spielern benutzt - da kann ich auch nichts machen.

Jedenfalls scheinen die Anfangsvorraussetzungen für einen Spielgewinn nicht vergleichbar zu sein.

Und zu glauben , mit 4 freigeschalteten Features einem Cheater mit allen Waffen ebenbürtig zu sein ,

halte ich für ziemlich naiv.

Bearbeitet von Johnboyw1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ,

das ist wie im richtigen Leben - wer nicht gewinnen will braucht morgens garnicht erst aufstehen !

Johnboyw1

P.S. Wer den Teamplay so toll findet , spielt am besten Singleplayer - die Bots sind richtig kollegial

und machen immer was man sagt.

Bezüglich Eures "Helden" Kain : Dieser Spieler hat ca. 3368 Stunden gepielt , wenn man von ca. 1 Jahr

Spielzeit ausgeht , sind das für JEDEN TAG ÜBER 9 Stunden Spielzeit !

Entweder der Kollege liegt "Vater Staat" nur auf der Tasche - O.K. sei ihm sein Punktestand gegönnt ,

er hat ja sonst nichts , oder aber der Account wird von mehreren Spielern benutzt - da kann ich auch nichts machen.

Jedenfalls scheinen die Anfangsvorraussetzungen für einen Spielgewinn nicht vergleichbar zu sein.

Und zu glauben , mit 4 freigeschalteten Features einem Cheater mit allen Waffen ebenbürtig zu sein ,

halte ich für ziemlich naiv.

cheater sind das nicht.. das sind BUGUSER.. und was willst du eigentlich mehr als 4 unlocks? du kannst nur 4 MAXIMAL tragen!!!!! wofür noch die anderen?

ich spiele MEISTENS (99.99%) als MEDIC mit BAUR, RocketLauncher und DEFIBRILATOR.

das sind, meines wissens nach, 5 UNLOCKS die du brauchst, 1x den linken Tree vom Medic und 1x den ersten rechten.

alles andere ist nur zur vereinfachung bringt aber keinen großen vorteil (außer nades, was aber nochmal nur 1! unlock sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , ist mir zu langweilig immer nur als Medic mit vorgehaltenem Medipack rumzulaufen um ja nicht

draufzugehen... :daumenrunter:

Ich versuche immer alles mal aus , Supporter , Assault , Sniper ,.... Jede Figur hat seinen Reiz. :D

Und das man nur vier Unlocks braucht , war doch nicht dein Ernst ? :(

Vielleicht fragst du mal bei EA an ob du die restlichen Unlocks nicht zurückgeben kannst , vielleicht für´n Bonus

auf den nächsten Boosterpack ?? :rofl:

Bearbeitet von Johnboyw1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 10 euro sparen könnte würd ich das gebot annehmen^^

aber mal im ernst: Sniper? Standart+ apm oder rdx

sturm: Standart+ defi (wielleicht auch raketenwerfer)

pioneer: pilum und motion mines

versorger´: einen der beiden bäume

= ca 13 unlocks die überlebenswichtig sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , ist mir zu langweilig immer nur als Medic mit vorgehaltenem Medipack rumzulaufen um ja nicht

draufzugehen... :daumenrunter:

Ich versuche immer alles mal aus , Supporter , Assault , Sniper ,.... Jede Figur hat seinen Reiz. :D

Und das man nur vier Unlocks braucht , war doch nicht dein Ernst ? :(

Vielleicht fragst du mal bei EA an ob du die restlichen Unlocks nicht zurückgeben kannst , vielleicht für´n Bonus

auf den nächsten Boosterpack ?? :rofl:

kleiner flamer, hm? :>

was glaubst du, warums das squadsystem gibt?

was glaubst du eigtl, warum man jedes mal, wenn man ein squadmitglied versorgt nen extra punkt bekommt?

bf2142 is auf teamplay _ausgelegt_ du pfeife.

du kannst halt auch net ganz allein den titan stürmen und zerstören, das geht ohne teamm8s gar nich -.-

und wie auch immer deine k/d aussieht, ich wette sie wäre doppelt so schlecht, wenn du keine leute hättest, die dich heilen/aufmunitionieren und reparieren.

ach, und p.s.: mit ner k/d von 1.2 wirst du bestimmt nich nr 1. damit kommst du momentan vermutlich nichmal mehr in die top100, geschweige denn #1

(und komm mir jetz nich mit "schau dir deine k/d mal an bla blubb" - ich weiß selbst, dass ich schlecht bin ;D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ich auch garnicht behauptet.

Hier ging es ja nicht um die Frage wie gut oder schlecht man im fairen Kampf ist , sondern

wie es möglich ist das mache Leute derart bescheissen können so das der "normale" Freizeit-Spieler

überhaupt nicht in der Lage ist auf einer echten Ranking-Skala seine Position zu ermitteln bzw. sich

zu verbessern.

Das es Leute gibt denen dieses Ranking egal ist , ist schon ok.

Die werden auch nicht die Bug´s ausnutzen um an Nr. 1 zu stehen.

Aber für die meisten ist es schon ein Ansporn , gerade wenn man die vielen Fragen bezüglich der

Medallienvergabe betrachtet.

Nur macht es seitens von EA überhaupt einen Sinn ein derartiges Ranking-System aufzubauen und zu verwalten

wenn am Ende nicht der wirklich beste vorne steht , sondern nur die Bug-User ?

Letztendlich ist es doch wie im Sport - wer nicht dopt kommt als letzter in Ziel.

Deswegen - Doping für alle oder gedopte Sportler raus !

Johnboyw1

P.S. Und zu meinen Punkten - mittlerweile bin ich bei den Panzerfahrern Nr. 421 , und das mein

Kill-Verhältnis nicht das beste ist liegt daran das ich Kämpfe und nicht feige in der Ecke rumliege oder

nur vom Titan die Leute abballere. Desweiteren wechsele ich nicht noch schnell das Team wenn meine

Mannschaft verliert.Ausserdem passiert es halt wenn ich als Supporter unterwegs bin um den Leutchen Muni zu bringen

das ich in die Schusslinie gerate. Das zum Tema "Teamplayer".

Bearbeitet von Johnboyw1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias

- stimmt , Du bist schlecht :rofl:

boah... ich wollts mir ja verkneifen, weiter auf deinen stats rumzureiten, aber du zwingst mich ja förmlich:

Johnboyw1:

Gesamte Spielzeit 369:47:40

Soldat erstellt 19.10.06 12:28

KarrierePunkte 32823

Alvias:

Gesamte Spielzeit 333:00:44

Soldat erstellt 24.12.06 10:23

KarrierePunkte 69134

ich mag nich gut sein, aber man sollte vllt erst über die stats von anderen lachen, wenn man besser is... (noch dazu als tanklamer... :rolleyes: )

aber ich will ja nich so sein: du kannst statspadder bei ea melden, mit screenshot, servername, zeit.

evtl bringts ja auch was, wenn du sie einfach mal über punkte pro minute usw informierst, bzw ihnen halt die links gibst... ich denke zwar, es wird nich mehr als ne standartantwort geben, aber was solls... der versuch isses wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alvias ,

ich könnte hier noch eine Menge Zeit damit verbringen Dir zu erklären worum es in diesem Beitrag geht ,

leider glaube ich jedoch nicht das Du das kapieren wirst , zumindest wenn ich mir Deine Rechtschreibung

so anschaue bist du über die Grundschule nicht hinausgekommen.

Melde Dich mal wieder wenn es besser klappt ... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Johnboy: Du bist nur noch bescheuert, sagst, das er den Topic nicht verstehen würde, bzw. das Thema, beschimpfst ihn aber anhand seiner Rechtschreibung... außerdem kannst du ihn nicht dafür verurteilen, das er beiträge geschrieben hat, die sich nicht aufs thema beziehen, oder dich angreifen, da du das selbe machst...

Zu dem Thema hab ich mich schon ausgekotzt, mir ist es egal ob jetzt aufgrund von staspushing oder irgendeinem anderen Krampf, 10000 Leute mehr in der Rangliste vor mir sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.