Zum Inhalt springen
Johnboyw1

Blöde Frage : Wie schafft man über 40.000 Pkt. mit Panzer ?

Empfohlene Beiträge

Hi Alvias ,

ich könnte hier noch eine Menge Zeit damit verbringen Dir zu erklären worum es in diesem Beitrag geht ,

leider glaube ich jedoch nicht das Du das kapieren wirst , zumindest wenn ich mir Deine Rechtschreibung

so anschaue bist du über die Grundschule nicht hinausgekommen.

Melde Dich mal wieder wenn es besser klappt ... :rofl:

Wo ist denn bei Alvias 'ne schlechte Rechtschreibung (mal abgesehen von Groß- und kleinschreibung :ph34r: )?

Schau mal Deinen Text an, dann reden wir nochmal über Rechtschreibung :super:

...

P.S. Und zu meinen Punkten - mittlerweile bin ich bei den Panzerfahrern Nr. 421 , und das mein

Kill-Verhältnis nicht das beste ist liegt daran das ich Kämpfe und nicht feige in der Ecke rumliege oder

nur vom Titan die Leute abballere. Desweiteren wechsele ich nicht noch schnell das Team wenn meine

Mannschaft verliert.Ausserdem passiert es halt wenn ich als Supporter unterwegs bin um den Leutchen Muni zu bringen

das ich in die Schusslinie gerate. Das zum Tema "Teamplayer".

Von der Interpunktion wollen wir gar nicht erst reden...

Bearbeitet von BattleBug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hast Du glatt Recht !

Jetzt leg´mal Dein Wörterbuch beiseite und schreib´mal was zum Thema (jetzt richtig ??) :rofl:

oder hast Du es auch nicht verstanden ??

Hier sollen keine Spieler miteinander verglichen werden wie das der kleine Alvias möchte ,

sondern es geht um die Frage :

WIE SCHAFFT MAN ÜBER 40.000 PUNKTE MIT DEM PANZER !!

Kapiert ! (Ne , wahrscheinlich nicht . :daumenrunter: )

Jemand über 13 hier ??

Scheisse , wo ist bloss die Ignorieren - Taste ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hast Du glatt Recht !

Jetzt leg´mal Dein Wörterbuch beiseite und schreib´mal was zum Thema (jetzt richtig ??) :rofl:

oder hast Du es auch nicht verstanden ??

Hier sollen keine Spieler miteinander verglichen werden wie das der kleine Alvias möchte ,

sondern es geht um die Frage :

WIE SCHAFFT MAN ÜBER 40.000 PUNKTE MIT DEM PANZER !!

Kapiert ! (Ne , wahrscheinlich nicht . :daumenrunter: )

Jemand über 13 hier ??

Scheisse , wo ist bloss die Ignorieren - Taste ... :ph34r:

Freundchen, bleib mal ganz locker. Wann Du anstatt nur rumzuheulen auch mal die Antworten auf Deinen Eröffnungs-Post lesen würdest, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass ich auf Seite Eins bereits eine Antwort auf Deine Frage gegeben habe.

Du hast mit der Rechtschreibung angefangen :super: Wieso wunderst Du Dich, wenn Du auf Deine provozierenden Posts dumme Antworten bekommst? Bist' erst 10?

So, jetzt geh' mal zu Deiner Mama und heul Dich aus dass Dich keiner verstehen will...

Bearbeitet von BattleBug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@johnboy:

sich an der rechtschreibung anderer zur erfreuen zeugt mMn nich von hohem Niveau ;) Aber wenn man keinen Ausweg mehr weiß... :rolleyes:

und erklär mir noch, wo's in camp. denn bitteschön ne titangun gibt ;) bin schon kein so feiger titangunner, wie du versuchst, mich hinzustellen...

Ach, und entschuldige dass ich den versteckten Sinn in dem Satz "stimmt, du bist schlecht :rofl: " nich gesehen hab... ich mein', wie konnte ich denn übersehen, dass das kein geflame war, sondern irgendeiner versteckte nachricht, mein gott... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setzt dich in nem panzer, knallst 40.000 Leute ab und schon haste 40.000 Punkte. Ende der Geschichte. Könnte mir einer die Geschichte erzählen wie man in BF2142 mit nem Flugzeug 0 Punkte machen kann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setzt dich in nem panzer, knallst 40.000 Leute ab und schon haste 40.000 Punkte. Ende der Geschichte. Könnte mir einer die Geschichte erzählen wie man in BF2142 mit nem Flugzeug 0 Punkte machen kann ???

KLAR! Man steige in den Flieger, halte 2 Minuten "W" gedrückt, drücke daraufhin "S" und bewege seine Maus nach Links oder Rechts ODER betätige die Cursortasten Links ODER Rechts, beides geht glaube ich nich... Dauert nich lang, und du hast keinen einzigen Punkt gemacht :blink::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht sogar noch einfacher, da es in 2142 keine flugzeuge gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch weil ich Spass haben will, im Team. Mich nervt aber dass ich immer noch nicht die gesamte Ausrüstung freigespielt habe, ich will auch mal etwas Abwechslung. Ich bin Major Silver nach knapp 7 Tagen Gesamtspielzeit. Das mag für viele noch zu wenig Erfahrung bedeuten, aber ich möchte bei einem Spiel nicht erst nach 3 Jahren zur höchsten Stufe kommen.

Spass habe ich auch, wenn ich gesteckte Ziele erreiche, leider sind die Global Goals für Batches mit viel Zeitaufwand verbunden.

Ich muss nicht alle abzeichen haben, aber ich will jederzeit mit nem voll ausgerüsteten Soldaten spielen, der zur Situation passt.

Wenn keiner Cheaten könnte und jeder hätte die selben ausgerüsteten Soldaten zur Verfügung, dann wäre das Spiel wirklich fair.

Von daher betrachte ich es legitim, wenn uns EA/DiCE in dem Spiel die Möglichkeit gibt, Abzeichen zu erlangen, sich auch gezielt um die zu bemühen. Das heißt ja nicht gleich, dass man Kontraproduktiv dem eigenen Team entgegenwirkt und es um den Sieg bringt.

Wenn es Abzeichen gibt, dann müssen die sich auch erarbeitet werden dürfen!

Das als Statspadding zu bezeichnen, solange es nicht um Cheats oder Exploitmissbrauch geht, halte ich für nicht gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 std sind normal um auf brigadier general zu kommen ;)

Diese antwort hast du kopiert oder ? oO

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.