Zum Inhalt springen
=kettcar=

Basra Altstadt von kett

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich probier gerade eine schöne Stadtmap für BF2, sie wird eng und es soll eine Altstadt in einem arabischen Land darstellen. Enge Gassen, Geschäfte, Marktstände usw. reine Inf-Map. Ich kämpfe noch ein bisschen mit den Details, weil ich die bei einer engen Map für wichtig halte was die Athmo angeht.

Himmel und Textur sind nicht fertig, also das ganze ist WIP bei 10%

hoffe es gefällt :rolleyes:

post-19925-1189290548_thumb.jpg

post-19925-1189290555_thumb.jpg

post-19925-1189290563_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schonmal nicht schlecht aus.

Was ich noch anbieten würde, wäre wenn man ein paar Terrain"ebenen" einbaut. Somit wirkt das ganze gleich nicht mehr so "wüst zusammengestellt" (sorry, is keine Beleidigung, nennt sich konstruktive Kritik ;))

Ich würde dir raten, wenn du vorhast sowas zu bauen, mal paar Bilder von ner Stadt angucken, sagen wir Basrah oder Baghdad, is wurscht, hauptsache halt iraqi-stil:

Baghdad.jpg

lg_telic_73___262_.jpg

roadblock-baghdad-adhamiya-713109.jpg

ausserdem bin ich grad auf ne lustige Call of Duty (1) Mod gestoßen namens Revolt:

http://www.opferlamm-clan.de/?menu=40

die Screens von den Maps sehen auch nett aus, vielleicht hilfts bissl beim orientieren.

Was meiner Meinung nach für solche Maps fehlt ist: Müll, jede Menge Müll liegt in so Irakischen städten rum, egal ob als Straßensperren oder einfach so, sowas braucht BF noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke

ich weiss nur nicht wie viele objekte ich setzen soll ohne das sie laggt, eigentlich hatte ich ja vor mich um jeder blumenvase zu kümmern. werde mir heute mal ein paar bilder besagter städte anschauen. ein kleiner schrottplatz soll auch mit rein.

und ich finde diesen verdammten brunnen im helper nicht, krieg nen vogel:-)

danke für die hilfe

post-19925-1189333676_thumb.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich streng mich an :rolleyes:

aber wenn ich bei den MVs so an den Hayabusa-Mist denke, hehe, kanns eigentlich nur was werden :P

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den brunnen habe ich gefunden, die marktstände müssen dekoriert werden und der schrottplatz ist halb fertig.

ein paar screens WIP :unsure:

post-19925-1189417163_thumb.jpg

post-19925-1189417180_thumb.jpg

post-19925-1189417191_thumb.jpg

post-19925-1189417199_thumb.jpg

post-19925-1189417213_thumb.jpg

post-19925-1189417229_thumb.jpg

post-19925-1189417242_thumb.jpg

post-19925-1189417254_thumb.jpg

post-19925-1189417263_thumb.jpg

post-19925-1189417275_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus

Kleiner tipp... ich würde die CP namen in einer einheitlichen Sprache machen. ich find das sieht immer schlimm aus wenn zuerst was auf englisch und dann auf deutsch dransteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den schrottplatz eher an den Rand einer stadt bauen. Aber eigentlich kannst du doch daraus leicht eine strasse bauen wo es kämpfe gab und nun einige wracks herum stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der schrottplatz ist leider fest, war auch zuviel arbeit. der ist in einem großen Hinterhof platziert. Aber es gibt auch noch eine Strasse die man vom Weg von der Ober- in die Altstadt überqueren muss(da wo die Mauer verläuft). Da werden auch ein paar Fracks rumstehen. :rolleyes:

post-19925-1189437678_thumb.jpg

post-19925-1189437702_thumb.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:

ich finde es sieht nett aus, wie gehts voran? Bist du noch am rumschrauben an der Map?

wär mal was zum antesten.

also ich finde die bilder nett, auchd er schrottplatz, ist ein interessanter schauplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.