Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deepnight

42 in High Res?

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt schon öfter bei den Pixelfighters FH gespielt, wobei ich gestern definitiv einen schlechten Tag hatte, mit 3 TKs in einer Map. Leider ist ja auf dem MOB-Server außer Mi und So meist nichts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - wird es dir nicht langsam selbst langweilig, in jedem zweiten Thread zu erklären, dass FH im Vergleich zu BG laut deiner Meinung viel schlechter ist?

Meinungsfreiheit ja, aber langsam wissen wir's. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich poste meine Frage mal in diesen alten thread, damit man weiß welche Mod gemeint ist ;) "Battlefield: High Definition"

Also ich möchte beim BF42 HighDef Mod deaktivieren, dass die Wracks von Fahrzeugen und Flugzeugen liegen bleiben.

Das führt nämlich auch bei guten Rechnern zu Lags und die Bots bleiben immer vor diesen Wracks stehen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, in welcher con Datei ich das einstellen kann und was ich eingeben muss damit die Wracks verschwinden wie beim normalen Spiel? Habe bisher noch nicht gemoddet, aber winrfa schon istalliert und mir cons angeschaut, aber nichts gefunden.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste in der Objects.con des jeweiligen Fahrzeugs sein:

ObjectTemplate.create PlayerControlObject AichiVal

ObjectTemplate.TimeToLiveAfterDeath 60 <-- Die Zeile muss mit eigenem Wert eingefügt werden. (Bei BF HD muss der Wert evtl nur angepasst werden, wenn die Zeile schon vorhanden ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm danke, hab's jetzt rausgefunden:

In der Objects.rfa im Ordner Mods/BFHD/Archives muss man in jeder Vehicle con bei

ObjectTemplate.stayAsDestroyed 1

statt der 1 eine 0 eintragen dann geht's, also

ObjectTemplate.stayAsDestroyed 0

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.