Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deepnight

42 in High Res?

Empfohlene Beiträge

mir wars mal so als würde es für BF1942 ein HighRes Texturenpackpatchdingensbummens geben. nur find ich das nich wieder. kann mir da wer azf die sprünge helfen? denn nichma die sufu gibt was aus. (sagt mir das die anfrage leider nich bearbeitet werden kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod heisst aber absolut zu unrecht HD! Da wurde nur die Sichtweite extrem erhöht und der Nebel gelichtet, bzw entfernt.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod heisst aber absolut zu unrecht HD! Da wurde nur die Sichtweite extrem erhöht und der Nebel gelichtet, bzw entfernt.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine ich! ;)

Aber lade sie doch einfach runter und bilde dir dein eigenes Urteil.

Du kannst aber Merciless installieren, da hast du dann neue Texturen (immer noch gleiche Auflösung) und Sounds.

Ansonsten greif zu Battlegroup42 oder FH, da hast du dann zum Teil hochauflösende Texturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, genau das mein ich.

ihr meint aber das es sich ned lohnt???

Doch , schon !! Ist mal ein ganz anderes BF ohne den doofen Nebel :D Aber ob es online gespielt wird ?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also onlinetauglich sollte sowas schon sein.

aber ich werd mal die mods ausprobieren die ihr gepostet habt ;)

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinetauglich ist es !! Aber leider werden viele gute Mods kaum oder gar nicht gespielt :( Einzig FH und DC werden viel gespielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinetauglich ist es !! Aber leider werden viele gute Mods kaum oder gar nicht gespielt :( Einzig FH und DC werden viel gespielt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher !! Aber vergleiche mal die Anzahl der Server für FH/DC und dann wieviele Server es für BG (was ich persönlich besser als FH finde) gibt.

Da kommst du auf ca. 280 zu 1 ;) Oder wenn du nach Spielslots gehst ca.8600 zu 40 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher !! Aber vergleiche mal die Anzahl der Server für FH/DC und dann wieviele Server es für BG (was ich persönlich besser als FH finde) gibt.

Da kommst du auf ca. 280 zu 1 ;) Oder wenn du nach Spielslots gehst ca.8600 zu 40 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die Server über ASE zusammengezählt :rolleyes: Und er fragte ja nach "onlinetauglichkeit" Heißt für mich das etwas viel gespielt wird !!

Leider gibts nur einen BG Server auf dem regelmäßig gespielt wird :(

Überigens hab ich FH noch nicht mal auf dem Rechner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - wird es dir nicht langsam selbst langweilig, in jedem zweiten Thread zu erklären, dass FH im Vergleich zu BG laut deiner Meinung viel schlechter ist?

Meinungsfreiheit ja, aber langsam wissen wir's. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.