Zum Inhalt springen
andybandy

schon wieder laags und fps einbruch?!

Empfohlene Beiträge

hab schon wieder üble laags seit das pb update raus gekommen ist.

habt ihr das gleiche problem auch?

hab schon einiges versucht nur geholfen hat bisher nix.

versuche:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=88

http://www.myslee.de/index.php?forum-showposts-273

defragmentieren

punkbuster frei gegeben im kaspersky

viren und spyscan

omega treiber probiert

hatte vorher immer so um die 80fps jetzt nur noch um die 60manchmal auch weniger.

Ich spiele mit low detail,obwohl meine GKarte viel mehr könnte.

Mein System:

p4 3ghz

2gb ram

powercolor ati radeon 1950pro AGP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab keinerlei Laggs. Spiele auf höchsten Einstellungen + 8xAA & 16xAF. Außerdem sind 60 doch ok was laggt denn da? Wenn es nicht passt kannste ja mal den Shadercache löschen und neu optimieren lassen das sollte auch was bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem pb check hab ich gemacht

und den chache ordner hab ich nach jedem neu installierten treiber geelöscht

bringt nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt nur online oder auch beim offline-Spielen? Es könnte auch an der Datenverbindung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im single player hab ich bei gleichen einstellungen keine laags aber die fps sind auch nicht berauschend bei 50 bis 60.ich kann mich an die zeit erinnern da hatte ich 80fps bei max einstellungen.:(

hab das auch mal in nem anderen forum gepostet,da haben leute das gleiche problem wie ich

http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/fo...6396#post156396

Bearbeitet von andybandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner noch ne möglichkeit zu lösung meines problems?:(

Warten. Punkbuster wird das schon wieder hinbiegen mir dem nächsten Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.