Zum Inhalt springen
freshdancer

Turnier von der =GEF=

Empfohlene Beiträge

jaaa, aber ich wollt den mcdeban doch im turnier knifen :(

naja, dann muss ich die tage das spiel eben extra nochmal dafür anwerfen >.>

und wir waren wohl die schnellste truppe bisher xD

aber gegen euch, da gehts nochmal zum zuge... schade, dass du nich mit dabei bist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ´gestern brutal;( kann immer noch nicht glauben das die uns so schnell gerusht haben...das war echt klasse irgendwie haben wir alle fahnen fast gleichzeitig verloren...

in der ersten runde war der fehler das wir den walker nicht umgenietet bekommen haben, und damit war dann alles zuspät;(

in der zweiten runde lief es anfangs ganz gut, der walker wurde gleich gesprengt und dann habe ich diesmal im walker den gegner im schach gehalten konnte mich aber nicht bewegen da ich umringt von minen war also konnte ich nur an der fahne stehn und den feind beschiessen...

wir hatten drei fahnen aber trotzdem haben die uns alle abgenommen;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hatte einer von uns verbindungs probleme als wir gerade beide walker hatten, nde neugestartet-> Verloren ~,~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der zweiten runde lief es anfangs ganz gut, der walker wurde gleich gesprengt

mit nem rdx buggy, nich wahr? ;p ich musst mir tierisch gemeckere anhören wegen euch =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat war meine idee;)

war aber erlaubt...

gestern hat die gses auch knapp gewonnen besonders die zweite runde mit einem punkt, normalerweise hätten sie verloren, aber die mussten ja podsurfen, apm legen usw.

trotzalledem wars ein nettes spiel, ging echt gut ab nur leider sind wa schon raus können nur noch die gez ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht die wenigstens fertig ;)

PS: Apm gehören serwohl zum spiel also kein gemeckere...

und podsurfing ist in einem gewiisem maße von EA gewünscht (spawnkilling betreffend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir konnten gar keine Apms legen da wir diesmal keinen Sniper im team hatten. Die Apm ist von euch ich hab auch ein Screen gemacht ich kanns die gerne schicken. UNd wegen dem Podsurfen, dass war gar kein Podsurfen einer von uns ist einmal 3m mit dem Pod weggeflogen weil er sonst auf dem Doch gelandet wäre und wir wollten ja fair spielen ;) .

Bearbeitet von Battlegamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apm und rdx an der fahne sind verboten gewesen sowie podsurfen

aber scheiss drauf habt ja nicht deswegen gewonnen, sondern weil ich mich zum schluss mit dem walker so nass angestellt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht;)

aber wer weiss was da los war, ist ei´gentlich auch latte, mich ärgert die niederlagen sowieso

kann nur hoffen dass wir gegen GEZ in bestbestung unsere ehre retten können den um mehr geht es nicht

hoffe dass ihr weit weit kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.