Zum Inhalt springen
Nostra Deamon

BFP 2 CTD

Empfohlene Beiträge

hi!

ich hab bei den comments gelesen das anscheinend mehrere leute probleme mit ctds bei der neuen mod bf pirates 2

ich bin auch einer dieser kandidaten.

vielleicht haben ja einige von euch schon eine lösung gefunden

wäre nett wenn ihr sie hier posten würdet

mfg nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen einige das Problem zu haben.

http://www.bfpirates.com/phpBB2/viewtopic....455&start=0

Ein paar Lösungsansätze in deutsch:

1.) BF2 Cache leeren (Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache).

2.) Mod neu installieren.

3.) Mod von einem anderen Server als vorher downloaden.

4.) BF2 Patch nochmal drüberbügeln.

5.) Server durchprobieren. Vielleicht hat der Server die fehlerhafte Map noch in der Rotation.

6.) Die Geometrie Details auf Mittel stellen (Hoch und Niedrig verursachen bei einigen CTDs)

Das lustige ist, einige der BFP2 Devs und Betatester haben ebenfalls Probleme. Nen gelungener Release sieht ein wenig anders aus. Vielleicht hätte man nochmal alles auf Herz und Nieren testen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich würde die Jungs einfach mal dran Arbeiten lassen. Was ich für mich herausgefunden hab, ist dass wenn ich Lan Server erstelle es einwandfrei funzt.

Also wenn Ihr heute noch zocken wollt, dann soll doch einer mal nen Lan Server erstellen, bei Hamachi ein Netzwerk machen, und dann könnt Ihr darüber zocken. Ist schnell gemacht und wenn sich genug zusammenfinden, machts bestimmt Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch auch darum bitten, der Mod eine Chance zu geben. Wenn man mal im Spiel ist, geht es so was von ab :) Hier noch ein Tipp für alle Spieler, die nicht Englisch als Sprache gewählt haben:

Fehlende Sprachpakete ersetzen

Was bisher ebenfalls fehlt, sind lokalisierte Sprachdateien. Wer das Spiel auf Deutsch installiert hat, erlebt im Spiel fehlende Menübeschriftungen und nach dem betreten eines Servers kryptische Texte mit Unterstrichen, wo eigentlich Fraktionen (Peglegs / Undead) und weitere Informationen stehen sollten. Um das zu umgehen, greift man zu einem einfachen Trick. In folgendem Verzeichnis:

Battlefield 2\mods\bfp2\localization

wird der Ordner english kopiert, wieder eingefügt und danach in german umbenannt. Danach ist das Spiel zwar komplett auf Englisch, dafür funktionieren alle Menüs, Ingame-Menüs und Nachrichten korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

Am Ende des Ladevorgangs der Maps kommt Crash to Desktop.

Bf2 Cache ist sauber.

Hat jemand auch das Problem?

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab auch so Probleme mit Pirates aber zimlich komische

Ich habe Pirates installiert (richtiger Ordner usw.)

Dann konnte ich auch Spielen (habe höchste Grafik stufe als einstellung gehabt)

Das hat dann zimlich geruckelt also hab ich die Grafik runtergestellt, dann hats mich immer auf den Desktop gehauen also nach dem laden. hatte grafik auf mittel und auf hoch beides mal ctd

Dann hab ich neu insalliert, stand ja oben als lösung. (Deinsalliert mit der pirat verknüpfung)

Dann normal gestartet, und dann habe ich auf einmal keine server mehr gesehen. Hab noch versucht auf dem in den nwes angegebenen server zu conecten (über IP)dann hieß es "Du bestitz nicht den auf dem Server gespielten mod" oder so ähnlich

wie kann ich die server wieder sichtbar machen oder was könnte da passiert sein?

der mod macht rießig fun desshalb will ich so schnell wie möglich wieder zocken^^

Bearbeitet von TTomeKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Ladevorgangs der Maps kommt Crash to Desktop.

Bf2 Cache ist sauber.

Hat jemand auch das Problem?

Mfg.

Habe das gleiche Problem, allerdings nur auf bestimmten Servern. Bei den Jungs von GUN z.B. gab es keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.