Zum Inhalt springen
HERG78

Vorbildlicher Squad...:

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

EIn paar kurze Fragen sind in letzter zeit wieder aufgetaucht:

I. Als Commander wollte ich ein Squad loben, komme aber dazu nicht immer wie gewollt in das dazugehörige Kontext-Menu. (Doppelklick auf das Team oben links in der Auflistung geht nicht immer) Was mach ich Nuss denn schon wieder falsch?

II. Als Squadleader möchte ich meinen Mitgliedern andere Befehle neben "Hierhin Bewegen" geben. Wie komme ich in das entsprechende Menü? Ich erreiche nur 2: das eine mit Rufen nach Sani, Mun, etc und das andere mit der Bitte um UAV, EMP usw...

III. Letzte Frage nur zu den Foren: Wie kann ich einen (meiner Meinung nach abgeschlossenen) selbst erstellten threat löschen?

Um hilfreiche Antworten wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I : verstehe nicht wirklich was da bei dir jetzt los ist *lol* Aber normal geht das ja über das Commander-Menü

II : Das ist dann der "Sek-Funk" post-13679-1190400591_thumb.jpg du benutzt anscheinend immer den "Hauptfunk" . Du kannst aber auch mit derselben Taste wie du ins Commander-Menü kommst in das Squadleader-Menü (ich nenn es jetzt mal so) gehen und auf der Karte Punkte markieren

III : Da musst du einen Moderator oder Admin aus diesem Forum drum bitten, selber bzw als normaler User geht das nicht,glaube ich jedenfalls... :) Ich weiss nur das man einzelne Postings löschen kann aber keine selber erstellten Themen

EDIT : FUC*! War bei BF2 :puuuh:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh jetz einfach mal von standard belegung aus.

I.)

also, um das squad zu loben gibts links oben zwei kleine symbole. eins ist ein radio und dann gibts noch eins (sry, momentan keine ahnung, welches das genau is, ich commandere relativ selten)

einer der beiden knöpfe lässt ein untermenü aufklappen, von dem aus man dem squad sachen wie "gut gemacht squad" oder "folgt meinen befehlen" erteilen kann.

II.)

zur hilfe gibt es in bf2142 die 3d karte (an und ausschalten mit der [alt] - taste), die dir die flaggen direkt im hud anzeigt. (du siehst dann, wenn du dich in richtung einer flagge drehst immer das kleine symbol, is dir sicherlich schon aufgefallen )

nun gibt es zwei mgl: 1 variante ist, du deutest direkt auf diese flagge (dann kommt ein gelber rahmen um die flag) und du drückst T + linke Maustaste

2. variante: du klappst das squad- menü mit capslock auf (geht auch über enter -> squads. naja, da, wo du halt squads beitreten kannst und so) und klickst auf die karte. du musst mit der rechten maustaste direkt auf eine flagge klicken, dann klappt wieder ein menü auf. die ersten 4 punkte sind anforderung für uav, emp usw, und dann gibts einen punkt namens "verteidigen" oder "angreifen" (je nachdem, wem die flagge gehört, entscheidet das spiel automatisch)

III.)

Hat Complex bereits beantwortet, das geht selber nicht.

Ich bin jedoch sowieso der Meinung, man sollte keine Themen schließen, da man sie so später wiederfinden kann, wenn man eventuell die selben Fragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.