Zum Inhalt springen
Blauer

Verabreden zu Pirates 2

Empfohlene Beiträge

Ich nehm mal an, man trifft sich aufm TS?

Wo steht denn nochmal die IP?

Ich finds einfach nich :(

ah, ok :D

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, ich werde wieder dabei sein.

Btw. kann mir jemand das TS-PW und meinen Account auf eurem server (glaub auch TheAnus) löschen, weiß mein PW nimma... oder schickt mir einfach mein PW, das würd auch gehn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ihr wart ja nur kurz im Ts ich wäre auch bereit mit zu daddeln! Arrrr!!! :super:

€:@Anus: Hmmm komm doch einfach nochmal als Unregistrierter rein dann kann ich dich nochmal registrieren! ;)

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ja klar aber ich wäre erst heute Abend dabei weil ich heute den ganzen Tag weg bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passwort @sepsis :rolleyes:

bfgames

Ist auch kein Geheimnis! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches TS das BF-Games TS??

Ich kenn zwar keinen aber würd schon ma mitzocken

war gestern mal aufem TS da hatte aber keiner BF Pirates²

vll heute ja dann anders ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi ihr landratten! hab' meine neue pirates-tastatur angeschlossen und steche nun in see -> "mores pirates server" + ts. :lol::dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi ihr landratten! hab' meine neue pirates-tastatur angeschlossen und steche nun in see -> "mores pirates server" + ts. :lol::dwarf:

*lol*:super:

Aber warum denn ausgerechnet heute Pirates? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komm auch :super:

ops da wirst du uns wohl verpasst haben, denn wir sind gegen 20:00 h rüber zum battlegroupen. wollte danach btw zurück zu pirates, aber mein dvd-laufwerk wollte die cd nicht anfahren. alle 4 sekunden ein kurzes "klickklack" und das wars... .

habe deswegen gestern zum ersten mal wie ein irrer voller wut gegen meine kiste gehämmert. zum glück ist noch alles heil geblieben! :puuuh: und der witz -> beim hochfahren heute morgen fuhr er die cd an *kopfschüttel*. werde mal den treiber uppen -> hoffe das hilft.

kurze rede...wie sieht es denn heute abend aus -> so gegen 19:00 h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob ich so früh ein Ründchen schaffe, zu späterer Stunde wird es auf jeden Fall was. :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.