Zum Inhalt springen
Blauer

Kleine Fragen Topic

Empfohlene Beiträge

arrrr...denke es ist nicht verkehrt hier einen kleine fragen-thread zu eröffnen -> wird bestimmt was kommen mit der zeit!

-----

fräge (ernstgeimt): der medic hat so ein grünes fläschchen mit 'ner zündschnur. wozu ist das gut? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir Deine Bildchen ansehe, loht es sich ja fast, BF2 zuzulegen.

die mod hat potential definitiv -> tu es sven und bedenke das fh, bg usw. auch bald rauskommen werden (hoffentlich). evtl. kannst du es dir ja ausleihen in der videothek und mal reinschnuppern? :rolleyes:

...dies gilt auch für den rest der alten säcke-bf2 verweigerer -> probiert es doch bidde mal aus. der spielspass und die athmo kommen locker an das '42 pirates ran (wenn auch etwas mehr action und schneller) -> doch bleibt immer noch die zeit rumzalbern...meine meinung.

srz4ot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja die Demo da, muß die nur mal wieder rauskramen und irgendwo hab ich doch gestern oder heut gelesen, daß ein Pack mit allen Erweiterungen rauskommen soll (wohl zur Gewinnmaximierung von EA - aber was solls). Ich werde mal dranbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ist schon heftig das Bf2 noch 2 Jahre nach dem Release immernoch so teuer ist!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fräge (ernstgeimt): der medic hat so ein grünes fläschchen mit 'ner zündschnur. wozu ist das gut? :fear2:

Das ist eine Brandbombe also passe auf wem du das vor die Füße wirfst. Mir wurde gestern so ein Ding von einem Medic in den Rücken geworfen was dann aber mein aus bedeutete da ich nur noch 3 Striche Leben hatte. Normalerweise wollte der mich heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Brandbombe also passe auf wem du das vor die Füße wirfst. Mir wurde gestern so ein Ding von einem Medic in den Rücken geworfen was dann aber mein aus bedeutete da ich nur noch 3 Striche Leben hatte. Normalerweise wollte der mich heilen.

ahaaa danke! =)

nächste frage: irgendwo befindet sich hier auf der seite ein tut um die falschen killmessages auszuschalten. ich find's nicht mehr... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahaaa danke! =)

nächste frage: irgendwo befindet sich hier auf der seite ein tut um die falschen killmessages auszuschalten. ich find's nicht mehr... .

Die localization files (german.utxt) gegen die englische austauschen, und auf german.utxt umbenennen!

BACKUP nicht vergessen!! :rolleyes:

@MacGyver8472

Falls das gestern zu später Stunde auf dem Mores(?) Pirates Server war, dann war ich wohl dieser Medic. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war vor 3 oder 4 Tagen auf einem anderen Server.

Das mit den Texten geht einfacher. Geh nach ..\Battlefield 2\mods\bfp2\localization und erstelle eine Kopie (anklicken, Strg+C, Strg+V) vom Ordner english denn du dann in german umbenennst. Danach ist zwar alles Englisch aber das dürfte heutzutage auch kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön werd' ich mal so machen. :)

-----

edit: jau funzt! =)

Bearbeitet von Blauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft alles einwandfrei :) Aber die Devs haben die Pistole abgeschwächt (halbe Reichweite) und die "kleine Änderung" des Snipergewehrs macht schon ganz schön was aus. Jetzt braucht man meistens 2 Treffer um einen Fragg zu erzielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :oo: keine frage aber eine antwort -> es gibt wohl doch noch diese zip-line auf der besagten map. der server war allerdings so ein komischer ranked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.