Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IronLord

Wie kann man Intro abschalten?

Empfohlene Beiträge

Ich hab alle Topics hier durchforstet, und glaube, es wurde hier noch nicht gefragt:

Wie kann man das nervige Intro abschalten (so, dasses gar nicht erst gestartet wird, mein ich) ?

Es gibt da wohl nen Patch dazu, aber den finde ich nicht mehr im Netz. Da musses doch auch'n Kommando geben, das man in der init.con verwenden kann..... (ähnlich wie bei Medal of Honor ?)

------------------------------

für Blade-of-Darkness-Fans:

Meine BOD Seite

------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach in deinen bf hauptordner und lösch dort den inhalt des ordners movies.fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's probieren.

Aber bei anderen Spielen hatte ich Probleme danach (auch wenn ich die Intro-Dateien wieder ganz normal zurückkopiert hatte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's probieren.

Aber bei anderen Spielen hatte ich Probleme danach (auch wenn ich die Intro-Dateien wieder ganz normal zurückkopiert hatte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal vorsichtig anfragen warum jemand ein Intro, welches ich nach ca 1-3 Sek. abschalten kann, extra beseitigen will???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hier ein Thema aufmachen und somit mindestens ca. 10 minuten dafür brauchen, was 200-600 schnellere Spielstarts ad absurdum führt???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausser einem weißen Schirm, den ich für ca. 3 Sekunden sehe sehe ich auch keine Bilder vom Intro, wenn ich die entsprechende Taste drücke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die, die das intro nicht mehr sehen können :

mit dem bink-video-tool (das, von dem im mukke-tutorial gesprochen wird) könnt ihr eigene videos ins .bik format bringen und dann das original durch eigene ersetzen, das geht auch mit dem menü-hintergrund-movie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem kann man ja auch das ea logo und das dice logo beseitigen,und die kann man nich wegdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.