Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Paderborna

Probleme mit Vista

Empfohlene Beiträge

Habe nun zwei Probleme:

Intel Dual Core 2 mit Intel Grafikkarte Media 950

Als erstes kann ich nicht auf höchste Auflösung stellen, und zweitens habe ich kein Fadenkreuz mehr!

Wer weis Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi und welcome ;)

erstmal:

Fadenkreuz für Vista:

/index.php?showtopic=33699">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33699

zwoitens:

/index.php?showforum=35">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=35

vll findest da drinne ja das waste suchst

sonst einfach ma die Suchfunktion benutzen ODER das problem genauer schildern, bzw screenshots machen.

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fredname?^^

€:oder gibts das jz auch so schon zum nebnher laufen?! also gleichzeitig mit nem andren betriebssystem? kann ich nich glaubn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man mehrere OS gleichzeitig machen, auch mit nur einer Festplatte.

Einfach 3 Partitionen machen, eine für OS 1, eine für OS 2 und eine für die Daten, die sich beide OS teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mal nich einer die SCH**** SUCHFUNKTION BENUTZEN!!!!!

das thema wurde schon mind 10 mal durchgekaut,ES STEHT IN DEN ANKÜNDIGUNGEN GANZ OBEN!!!!

nur ein blinder voll(/?=/=(&)(&!!!/& kann das übersehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Cthulhu

:angry: Sag mal hast du gelitten?! Das kann man auch anders sagen! Erstell doch ein Idiotenthread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Suchfunktion nicht immer das Gewünschte präsentiert (bei langen Freds), gibt es ein inzwischen gut gefülltes Wiki.

Sorry, ich habe den Titel des Freds nicht gelesen, deshalb die Frage nach Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR EIN ABSOLUTER VOLLIDIOT KANN ÜBERSEHEN DAS DER TIPP IM TOPIC NUR MIT DESKTOP UND NIVIDIA SYSTEMEN HILFT !!! DIE WIKI´s HABEN NICHT GEHOLFEN UND EIN FORUM IST FÜR SOLCHE PROBLEME DA!!! WER HIER EINEN AN DER LATTE HAT LÄSST SICH DISKUTIEREN ! MERK DIR MAL : WENN MAN MAL KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN. :fear2: ODER HAST DU VISTA UND GMA ???? ICH HABE DAS GLEICHE UND ES GEHT NICHT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............mit Intel Grafikkarte Media 950

Könnte daran liegen. Das ist keine Grafikkarte , sondern ein GrafikOnBoard Chip. Damit ist im allgemeinen Spielen nicht möglich. Schon gar nicht mit grafikintensiven 3D Spielen.

Und dazu zählt BFV (trotz seines Alters) nunmal ;)

-edit-

Der OnBoardChip soll leistungmäßig in etwa mit einer GeForce 4 MX zu vergleichen zu sein. Nur eben Dx9 fähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.