Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Homeboy90

battlegroup 42 kann nicht instaliert werden

Recommended Posts

und zwar hab ich mir battlegroup 42 runtergeladen und der sagt mir wenn ich die insttalation beginne sagt der mir

auf deinem computer ist version 1.06.101 von Battlield 1942 instaliert. Durch diesen Patch wird das Spiel von Vesion 1.06.001 auf version 1.06.101 aktualisiert.Die instalation ist beendet

sorry bin ein echter 1942 noob habs erst seit 2 tagen

hoffe mir kann jemand helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhh, etwas dürftige Informationen...

Als erstes solltest du dein BF auf die Version 1.61 hochpatchen - Die Patches findest du hier.

Falls du die Anthologyversion (mit den AddOns SW+RtR) dein Eigen nennst, benötigst du nur den "kleinen" (7MB) schweren Patch, da das Spiel da schon in der 1.60 Version geliefert wird - andernfalls zuerst den knapp 270MB schweren Patch installieren.

Anschließend kannst du die Installation von Battlegroup42 beginnen! Dazu einfach die 3 Files in einen Ordner koperien und anschließend die .exe ausführen (die .exe findet die beiden anderen Teile dann automatisch und installiert sie).

Anschließend noch den letztgültigen BG42 Patch aufspielen (aktuelle Version 1.36).

Dann sollten eigentlich keinerlei Probleme auftauchen.

Man sieht sich dann Sonntag auf:

[MOB] Clanserver BG42 1.36

81.169.151.27:14568

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim patchen sagt der mir das auch bei patchen aber ich habe diesen patch schon drauf under sagt wieder das selber wie bei der instalation von battlegroup 42

edit: ich bin so dumm danke für deine hilfe und zwar hab ich nen download manager und der hat das runtergeladen aber woander hin getan und ich hab anstatt die mod zu instalieren den immer patch installt

und ich hab noch ne frage und zwar wollte ich gern desert combat spielen wird die mod denn noch gespielt wenn ja was muss ich downloaden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Downloadmanager sind bei diesen 3-teiligen Installern gefährlich...

Kontrolliere auf jeden Fall nochmal, ob der DL-Manager die Files nicht umbenannt hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der download manager hat nur die erste file geladen die anderen hat der firefox geladen weiß auch net warum

ja jetzt sagtder mir bei der instalation das da was nich geht ich lad jetzt noch ma alle dateien runter

die runtergeladenen dateien

Battlegroup42_full_client_1_35a.exe

Battlegroup42_full_client_1_35a.DO1

Battlegroup42_full_client_1_35a.DO2

ich hoffe das stimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleiche Auswirkung, anderes Problem:

Hab alle erforderlichen Dateien geladen, er startet auch die Installation, allerdings kann ich keinen Pfad wählen. Das Feld, wo normalerweise der Pfad stehen würde ist leer und ein button "Durchsuchen" o.ä. fehlt auch...

Hilfe?^^

Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Installer findet das richtige Verzeichnis automatisch. Wir werden in der nächsten Version aber wieder eine manuelle Auswahl ermöglichen.

Sarge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider tut er das nicht, hab mit EoD 1942 das gleiche Problem. Ich hab mein BF1942 auf ner externen Platte installiert...daran wird liegen. Hab aber keine Ahnung, wie ichs beheben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange BF42 in der Registry aufgeführt ist, sollte er es aber trotzdem finden.

Du könntest versuchen den Laufwerksbuchstaben in den Registryeinträgen zu ändern, und dann dort ein Battlefield1942 mit Mods Ordner zu erstellen. Vielleicht installiert er es dann dorthin, dann kannst du den Battlegroup42 Ordner ja einfach verschieben.

Ansonsten gäbe es nur die Möglichkeit BF auf eine interne Partition zu installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leider tut er das nicht, hab mit EoD 1942 das gleiche Problem. Ich hab mein BF1942 auf ner externen Platte installiert...daran wird liegen. Hab aber keine Ahnung, wie ichs beheben kann.

Wenn es korrekt installiert wurde, steht der Pfad in der Registry. Hast Du es zwischendurch in ein einderes Verzeichnis oder auf ein anderes Laufwerk verschoben, dann stimmt natürlich der Eintrag in der Registry nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könntet ihr mir schnell einen Abriss drüber geben, wie ich mir die REgistry anschaue, bzw. dort Einträge ändere?

Wär sehr froh, wenn ichs bald zocken könnte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also große Vorsicht, Du kannst Dir Windows damit abschießen.

Start --> Ausführen --> Regedit [ENTER]

Dann durchklicken (oder Suchen) nach: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\EA GAMES\Battlefield 1942

Dort gibt es einen Eintrag GAMEDIR. Das muß auf das Installverzeichnis verweisen. Ob es nun noch woanders ssolche Einträge gibt, weiß ich nicht, das ist aber der Haupteintrag.

post-20336-1204832579_thumb.jpg

post-20336-1204832579_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir...und ich werd vorsichtig sein :)

Edit: Hab grad nachgeschaut, den Eintrag GAMEDIR nicht gefunden...ich werd mein 1942 mal auf ne "normale" Partiziption installieren. Aber danke für die Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.