metteigel 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Hi Seid ca 1 Woche bekomme ich immer beim BF 2 Zocken Grakfehler. Kp warum. Übertacktet ist nichts. And er Temeperatur wird das galube ich auch nicht liegen.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Hm Karte vielleicht mal ausbauen ausstauben und wieder reinbauen !
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Selbiges problem wie bei mir, selbst der profi konnte nichts fesstellen, ist es denn in anderen spielen genauso oder treten unterschiedliche grafikfehler auf?
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Das Problem hat ich auch ich hab darauf nen treiber drauf gejagt und mal die Graka entstaubt dann gings wieder.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Das Problem hat ich auch ich hab darauf nen treiber drauf gejagt und mal die Graka entstaubt dann gings wieder. JO ich denke das solltest du mal probieren!
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Nun auch bei CoD 2. Habe den neusten ATI Treiber drauf. WElchen soll ich denn nehmen, bitte mit Link. Bearbeitet 7. Oktober 2007 von metteigel
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 das ist komisch, ich hab nämlich ne nvidia was heißt das das ganze nicht vom treiber oder graka abhängt, sehr sehr komisch....
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Hast du Kantenglättung an? Wenn ja mach das mal aus vllt hilft es