Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Xon

riesen Grafik Prob

Empfohlene Beiträge

Gast Xon

Also ich habe folgendes Prob.

Wenn ich ein spiel lade und spiele sind alle texturen pink grün blau .....

ich sehe keine Computergegner sondern in der luft fliegende waffen...

ich sehe die waffen die ich benutze nicht mehr sondern nur eine hand in der eine unsichtbare waffe liegt

bitte helft mir ich habe 500Mhz

eine 32MB Grafikkarte (NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind das ja die mind. benötigten Teile (500MHz CPU und 32MB GraKa)

Aber ob das dann noch viel Sinn macht, kann ich jetzt nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Xon

ok ich wollte nur wissen ob ich jetzt auf meinen neuen rechner warten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Auch wenn der PC viel zu schwach für Battlefield zu sein scheint, sind es doch sehr seltsame Grafikfehler.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Es ist eindeutig die TNT2... Kenne keinen der Battlefield auch mit ansonsten besserer Hardware ans laufen bekommen hat...

Hatte selber zu Anfang von BF einen Athlon 500, über 256 MB und eine Geforce 2 TI (die übrigens jetzt noch läuft) und konnte BF mit Abstrichen spielen...

Also erstmal ne neue GraKa...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetzok

also ich hab bf mal mit meiner alten jetzt zerstörten GK ausprobiert und ich hatte annähernd die gleichen symptome. damals: 800MHz slot athlon, ati expert2000, 256mb apacer ram,

da hatte ich in battleaxe auch mal alles schwarz und von panzern waren nur die grundrisse zu sehen, alles transparent gewesen keine bzw. umrisse von bots zu erkennen und natürlich viele bunte farben in den verrücktesten flächen und formen!!! wie in den '60ern. cömpi im vollrausch, bis zur oberkannte mit drogen zugepumpt! sonst hätte er es nicht verkraftet :blink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.