Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

seekerfg

Problem mit der Mod Desert Combat

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

ich habe mir hier von eurer Seite die Mod Desert Combat geladen und auch installiert.

Als ich im Spiel allerdings die Mod aktiviert und ein Spiel gestartet hatte, kam ein Fenster, das sich nicht schließen ließ.

Man konnte noch nicht einmal die Buttons davon anklicken. Da ich nicht so der Pro im Umgang mit sowas bin, habe ich mal einen Screen gemacht un hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich das Problem lösen kann.

Danke im voraus

7rrd5ng3.jpg

post-26675-1191441433_thumb.jpg

post-26675-1191441433_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Orginal ?? So sieht nämlich DC (Desert Combat) aus wenn man versucht eine gecrackte Kopie mit dem Patch 1.6 zu patchen.

Oder hast du das Spiel nicht gepatcht und wolltest DC auf die Version 1.0 installieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm da ich BF nicht online spiele gehe ich mal davon aus, das es nicht gepatcht ist.

Im Spiel selber steht das BF V1.45 und DC 0.7 ist. Mein BF42 ist aber original und nicht gecrackt.

Ich suche mal nach neuen Patches, und wenn es dann immer noch nciht klappt schreibe ich nochmal.

(Hätte eigentlich auch selber draufkommen können, dass es vielleicht am Patch liegt xD)

-->

hab grade mal nach einem Patch gesucht, aber keinen gefunden.

Auch als ich nen MP Game starten wollte (wo normaler Weise der Patchdownload kommt) is das Spiel ausgegangen und ein Fenster im Browser hat sich geöffnet. Allerdings ließ sich die Seite nicht finden.

Kann mir wer einen Link posten mit dem aktuellen Patch bzw 1.45 auf 1.6 ( wie ich ihn anscheinend zum spielen von DC brauche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst um eine komplette Neuinstallation nicht drum rum kommen. Und die 0.7er DC funktioniert nicht mit einem BF das auf 1.45 :blink: ist. (Wie kommst du an die Version wenn du nix gepatcht hast ??)

Ich geb dir mal die Links :)

Battlefield 1942 Client Patch 1.60 WIN32 [notwendig!]

Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32 [notwendig!]

Dazu kommt , das du (wenn du ausschliesslich Singleplayer spielst) besser die DC Final nehmen solltest.

Dort kannst du ein paar Maps mehr mit Bots spielen als nur die BF Standartmaps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder spiel direkt online. macht eh mehr fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super nachdem ich es gepatcht habe läuft DC einwandfrei :D

und was V1.45 angeht ich hab auch SWoWWII und RTR, vielleicht liegts daran.

also vielen Dank nochmal

seeker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was V1.45 angeht ich hab auch SWoWWII und RTR, vielleicht liegts daran.

Das kommt dann hin da RtR BF auf 1.25 und SW dann auf 1.45 patcht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.