Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jagunow

Kennt sie jemand noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry ich meinte die BAIDOA map die auch in der cisbhd 1,0 ist....

ich habe sie früher rauf und runter gezoggt, aber leider läuft sie auf keinem server mehr nachdem ich vor paar tagen bf42 ma wieder ausgepackt hab.....was haltet ihr von der map?habt ihr sie gespielt?hättet ihr lust sie wieder zu spielen?ich lad mir grad wieder cis runter und werdse mir nochmal anschaun.....ich fandse hammer!

Geschrieben

Hmm, war das die Map mit dieser Riesenmoschee, um die hauptsächlich gekämpft wurde? :unsure:

Geschrieben

falls du diese hier meinst, ja!

post-26734-1191683383_thumb.jpg

ist es möglich die map samt models und texturen als desert combat map zu benutzen mit dc fahrzeugen etc?hat da jemand von euch ne ahnung?

post-26734-1191683383_thumb.jpg

Geschrieben

Ich meinte dann wohl doch ne andere Map, obwohl mir die auch bekannt vorkommt :wacko: Sie zu einer DC-Map zu konvertieren müßte grundsätzlich möglich sein, habe da aber nicht wirklich Ahnung von, da sind unsere Mapper gefragt :)

Geschrieben

Möglich ist es ohne große Probleme, aber ich würde es nicht tun. Die Modder könnten darüber nicht erfreut sein, weil sie ihr Modell bzw. ihre Map für cisbhd gemacht haben nicht für DC.

Geschrieben
Möglich ist es ohne große Probleme, aber ich würde es nicht tun. Die Modder könnten darüber nicht erfreut sein, weil sie ihr Modell bzw. ihre Map für cisbhd gemacht haben nicht für DC.