Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

TK`s ernstes problem oder nur nervig?

Empfohlene Beiträge

moin,

also findet ihr das TK`s,wie sie auf fast allen public servern zu finden sind,nur nervig oder ein sehr,sehr ernstes problem sind?

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Anti TeamKill Script für den Server in der Download section.

Greetings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ja ich weis aber das is total kompliziert das kapier ich nich sonst würd ich es schon längst einsetzen

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS is ne gute frage.aber allerdings,wenn ich z.b. ne score von 20 oder mehr hab,und damit so ziemlich die score anführ,denk ich bestimmt nich daran zu tken!ich meine das würde doch alles wieder kaputt machen wofür ich gekämpft hab!

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Es muss doch ne Möglichkeit geben, dass das Prog unterscheidet, ob man sich selbst getötet hat (nervig genug wenn einer sich andauernd selbst umbringt - dafür hat man Gegner) oder man nen TK begangen hat?

TK'ler sind einfach nur...

nee - soweit möchte ich hier doch nicht gehen.... ;)

Aber ich bevorzuge die Server, wo ein TK geahndet wird oder der Tk'ler gekickt wird.

Das neue Vote-System finde ich übrigens ungeeignet... Da müsste es schon feste Tasten für geben...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1.3er Patch gibt es ja jetzt die Möglichkeit einen TKer per Consolenbefehl zu ahnden.

-Implemented TK Forgive and Punishment system.

By default, players have to wait 1 extra spawn wave for every TK

they commit and when they have made 5 TK's that are not forgiven

they will get kicked from the server.

By default, the server is in punish mode.

There are 2 modes:

1) If you are killed by a teammate, you can forgive the killer.

The forgive options expires when you die again (auto-punish)

2) If you are killed by a teammate, you can punish the killer.

The punish options expires when you die again. (auto-forgive)

Admin Console Commands:

  admin.spawnDelayPenaltyForTK <value>

    The number of extra spawn waves applied

    (1.0 = wait 1 spawn wave,

    1.5 = wait 1.5 spawn wave.. and so on)

  admin.banPlayerOnTKKick <0 or 1>

    When set to 1, players are also banned when kicked for TK

  admin.nrOfTKToKick <value>

    The number of punished TK's before being kicked

  admin.tkPunishMode <0 or 1>

    0 : Punish Mode - Players are punished by default, until the

        victim forgives the TK

    1 : Forgive Mode - Players are forgiven by default, until the

        victim punishes the TK

Client Console Commands:

  game.TKPunish

    Punish a TK (works only in Forgive Mode).

  game.TKForgive

    Forgive a TK (works only in Punish Mode).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also ich finde dieses System etwas albern.

Soll ich da jetzt jedesmal rumtippern??? Das hätte man doch auch besser implementieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde TK´s zum kotzen.

Die stehen an der Startbahn und machen alles nieder was vor ihnen am Flugzeug ist :angry:

Ich war vorhin auf einen NVIDIA Server,da stand so ein Penner mit nem Tank im Hangar und machte alles nieder was in ein Flugzeug wollte.

Und schrie laufend "In Deckung" :angry:

Ha Ha sehr witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.