Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

AIX angespielt

Empfohlene Beiträge

Also ich finds, naja nich soo toll wie ich erwartet hatte, wahrscheinlich aber auch weil ich zZ ned so Bock auf BF2 hab, Was geil is sin auf jeden Fall die ganzen neuen Sachen, wobei (ja da bin ich so a Art Fetischist) die Nachladeanimationen nur "geklaut" sin, wie bei vielen Mods und des kann schonmal lustig aussehn xD. Aber ich denk, wenn ich wieder BF2 zoggen will, wird wieder Lust auf AIX kommen. Zum Schluss: Die Barret (Amisniper)is GEIL: Schießt mal direkt aufn Boden unter euch, dann wisst ihr was ich mein ;) (da steht was ich mein)

des Geschoss "explodiert" gewissermaßen, zoggt so 2-4 Striche wenn man direkt unter sich schießt.

Wenn jemand mal Bock hat des über Hamachi zu zoggen dann an 229-443-302 (ICQ) oder derquerulant1 (Xfire) wenden ;).

MfG

R.est I.n H.ell

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich übrigens noch entschuldigen, dass es so knapp gehalten ist, aber hab jetzt keinen Bock so viel aufzuschreiben. Außerdem hab ichs nur knapp ne halbe Stunde gezoggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich übrigens noch entschuldigen, dass es so knapp gehalten ist, aber hab jetzt keinen Bock so viel aufzuschreiben. Außerdem hab ichs nur knapp ne halbe Stunde gezoggt.

verlangt auch keiner von dir :)

My Feedback:

Klasse Mod!

Besonders das Intro+Menüvideo....schön und innovativ. Im Spiel selbst fällt vor allem die " Sauberkeit" Des HUD auf, die Waffen sehen in der Hand wirklich aus wie die Bilder aus dem Auswahlmenü(kein Pixelbrei) und die Texturen der Vehikel sind auch OK.

Es gibt übrigens viele Waffen...von der Minigun fürn Supporter bis zur M14 fürn Pionier der geich auch nen stationären Mörser mit schleppt. Flugzeuge hab ich bisher nicht getestet, genauso wie den Multiplayer Modus. Als ich grad auf Karkand 2.0(heißt die so?!) gezockt hab, fielen mir vorallem die Wettereffekte auf (Blitze, Donner etc.)

Enten´s Empfelung:

Greift zu!

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Mod ist echt klasse. Nur sind IMO einige Kits ein wenig overpowered, z. B. der Anti-Tank, der gleichzeitig nen Granatwerfer, Minen und nen Raketenwerfer rumträgt. Auch die Pickup-Kits find ich gut.

BTW: Hat von euch jemand schon das Pulse Rifle gefunden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur online tauglich ist es nicht,ich hab jetzt 3 stunden online gezockt und auf jedem server waren leute die für die ganzen flugzeuge tk'ed haben,dazu kommt das jeder immer bei den seiten UN/USA sein will,faire teams gabs nur auf strike @ karkand,was wahrscheinlich daran liegt das es da keine flugzeuge gibt <.<.also team balance war net so dolle oft 17 usa vs 7-9 mec/china.

zudem kann man keine fahrzeuge fahren,man wird innerhalb von 3 sek eh wegebombt,selbt in nen jeep kann man nicht einsteigen.

aber offline macht der mod einen riesen spass,online leider nicht =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ganzen neuen sachen sind von der qualität her echt spitze aber iwie find ich die mod zu überpowert da hat mir allied intent 0.2 doch iwie noch besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Mod genial, Online sollte man auf Coop server gehen da da meistens alle menschlichen SPieler auf den Seiten UN und USA sind und dann gegen die Bots gezockt wird, mir hat außerdemdas Scar-L gefallen da ich GRAW mag aber sie ist eibisschen zu schwach genauso wie die meisten andren Waffen aber mit der Minigun auf eine Gruppe aus Bots zu schießen amcht richtig Fun.Insgesamt eine klasse Mod für LANs und auch Singleplayer aber auch Online mit FAIREN Teams macht sie ziemlich viel Spaß.

1+

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Mod genial, Online sollte man auf Coop server gehen da da meistens alle menschlichen SPieler auf den Seiten UN und USA sind und dann gegen die Bots gezockt wird, mir hat außerdemdas Scar-L gefallen da ich GRAW mag aber sie ist eibisschen zu schwach genauso wie die meisten andren Waffen aber mit der Minigun auf eine Gruppe aus Bots zu schießen amcht richtig Fun.Insgesamt eine klasse Mod für LANs und auch Singleplayer aber auch Online mit FAIREN Teams macht sie ziemlich viel Spaß.

1+

Ja du hast recht,ich habe die 3 stunden auf einem normalen conquest server gezockt =/

auf coop macht es echt richtig spass,mit nem menschlichen squad gegen die bots vorrücken,und notfalls mit der little bird ganze squads in 1 sek umzumähen!XD

also über coop/singleplayer macht es echt riesen laune :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich die Mod ausgiebig getestet hab kann ich nur eines sagen: Hervoragend :super:

Die SP Schlachten sind einfach der Hammer, genauso wie die qualitativ hochwertigen Waffen, Maps und Flugzeuge. Ich kann jedem Spieler, der auch nur eine Minute gern im Singleplayer verbringt, die Mod voll und ganz empfehlen.

(Hier noch ein paar Bilder:)

post-26777-1192372364_thumb.jpg

post-26777-1192372555_thumb.jpg

post-26777-1192372519_thumb.jpgSAAB J-35 Draken auf Falklands 1982

P.S.

Noch eine Frage: Kommen eig. noch Mappacks raus? Im mom. ist die Mapauswahl leider noch recht übersichtlich

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Fun macht der Multiplayer-Coop-Modus ... hoaar da kommen Schlachten bei raus ^^

Und gegen die KI (die ohnehin in dieser Mod sehr gefördert wurde) macht es auf Gulf of Oman am Meisten Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easteregg bedeutet suchen aber ich bin nicht so und gebe Tipps. Da es eine Map ist sollte man in der Mapliste danach suchen und die Map heißt ZZZ_Easter_Island ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.