Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Pirates Communitywar?

Empfohlene Beiträge

"Haaaaaaallllllooooo" *brüll* Was ist denn nur mit dieser Community passiert? Lebt das BF2 Squad überhaupt noch und wenn ja, wo ist es? Und was ist mit anderen Communities? Wollen wir nicht mal wieder ein War spielen? Am besten mit Pirates2 auf Basis von BF2! Was sagt ihr?

PS: Thilo spielt in meinem Team :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.Z. gab es wohl im Com-Squad genau das gleiche Problem wie auch bei den 42ern: Keine Zeit :(

Ich würd gerne meine Analyse zum Besten geben, fühle mich aber gerade nicht dazu in der Lage - pardon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dafür: denke ein paar leutz würden wir schon zusammen bekommen. bräuchten dann nur noch einen gegner! die [as] spielen scheinbar auch regelmäßig. zumindest lümmeln sich die letzten tage einige von den jungs auf den servern rum. wenn's terminlich passt bin ich auf jeden fall dabei!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käme auf den Tag an. Theoretisch bin ich dabei :) Aber ihr kennt ja mein Problem mit meiner Arbeitszeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Termin passt und mein BF2 wieder geht ^^

Liste:

- Punk

- Blauer

- Spinner

- f!ghter

- Corsi (ggf.)

- Play (ggf.)

- kettcar

- Flo

- Cyborg11 (ggf.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Datum :yiiiiha:

- Punk

- Blauer

- Spinner

- f!ghter

- Corsi (ggf.)

- Play (ggf.)

- kettcar

- Flo

- Cyborg11 (ggf.)

- mig21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das wäre echt super ein pirates-war -> fehlt nur noch ein gegner bzw. ein 5vs5 ginge auch zur not! :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mal ne Gute Idee nen Termin sich zu überlegen, um das Ganze weiter planen zu können

Liste:

- Punk

- Blauer

- Spinner

- f!ghter

- Corsi (ggf.)

- Play (ggf.)

- kettcar

- Flo

- Cyborg11 (ggf.)

- mig21

-

-

-

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mal ne Gute Idee nen Termin sich zu überlegen, um das Ganze weiter planen zu können

Liste:

- Punk

- Blauer

- Spinner

- f!ghter

- Corsi (ggf.)

- Play (ggf.)

- kettcar

- Flo

- Cyborg11 (ggf.)

- mig21

- sven

-

-

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liste yuchuuu

ja wir wollen ja als community squad was machen aber kaum einer hat zeit momentan. :(

aber da ich erst das datum brauch....mal ne vielleicht liste hinzufüg...

schreib doch mal einer die devs an vielleicht machen die ja mit.

Liste:

- Punk

- Blauer

- Spinner

- f!ghter

- Corsi (ggf.)

- Play (ggf.)

- kettcar

- Flo

- Cyborg11 (ggf.)

- mig21

- sven

-

-

vielleicht.

-ale42er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mal ne Gute Idee nen Termin sich zu überlegen, um das Ganze weiter planen zu können.

jau! ich checke mal die nacht meinen dienstplan und schmeisse dann über's wochenende ein oder zwei gute termine in's rennen. hoffe auch mal das die jungs vom daddeltreff mit von der partie sein werden.

je nachdem wieviele leutz dann zeit haben, so stellen wir die teams zusammen. denke eine kleine anlaufzeit von ca. 14 tagen wäre nicht verkehrt... .

@ale: gute idee -> warten wir noch auf den termin und dann tickern wir sie mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.