Zum Inhalt springen
ace(german)

Daddeltreff vs BF-Games

Empfohlene Beiträge

mmh auf der seite der besitzer von engen slips und bier spielen...

.aber na klar da bin ich doch dabei. :super:

jo durch schule brauch ich auch erstmal ein festen termin,aber grundsätzlich würd ich schon mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin wir auf jedenfall ein Samstag sein so das jeder der will und angemeldet ist mitspielen kann, aber wann der genau ist kann ich noch nicht sagen das werd ich mal mit meinen Leuten absprechen müssen.

Bei Fragen oder für die Orga einfach mal hier reinposten oder mich per x-fire anschreiben (acefantadrink).

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute....

ich habe eine ICQ Nachrict von Punkbuster bekommen, das Pirates geplant ist und am 31.10 stattfinden soll.

Leider bin ich zu spät, also heute erst dazu gekommen mich darum zu kümmern.

Ich weiß niocht, wer von euch den Termin organisiert, aber der sollte sich mal mit ace in verbindung setzen, damit wir jetzt Nägel mit Köpfe machen können.

Den Server kann ich vorbereiten, das ist kein Problem, das Problem sehe ich nur von unserer Seite am Mod Pirates.....

http://www.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?...66457

Bearbeitet von Grauer Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute....

ich habe eine ICQ Nachrict von Punkbuster bekommen, das Pirates geplant ist und am 31.10 stattfinden soll.

Leider bin ich zu spät, also heute erst dazu gekommen mich darum zu kümmern.

Ich weiß niocht, wer von euch den Termin organisiert, aber der sollte sich mal mit ace in verbindung setzen, damit wir jetzt Nägel mit Köpfe machen können.

Den Server kann ich vorbereiten, das ist kein Problem, das Problem sehe ich nur von unserer Seite am Mod Pirates.....

http://www.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?...66457

hi grauer,

die orga ist soweit angelaufen und wir daddeln am 31. pirates. deshalb auch haben wir unseren alten bf2-server entstaubt. du bräuchtest dir also soweit keine mühe zu machen bzgl. dessen -> trotzdem vielen dank für dein angebot! =)

schade das eure mannen nicht sooo die lust dazu haben, aber evtl. stößt ja der ein oder andere noch dazu?! wie schaut's denn bei dir aus - hast du zeit & lust? :rolleyes:

falls ja einfach hier eintragen (wir spielen mixed) -> Pirates2 FunWar 31.10.

btw, den klassiker (bf-games vs daddeltreff) sollten wir trotzdem nicht aus den augen verlieren!

grüßle =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust habe ich schon, werde wohl dabei sein.....

Der gemeinsame Server von BF-Games und Daddeltreff läuft übrigens noch mit BF2 Pirates.

85.25.129.63:16560:29910 BF-Games.net + Daddeltreff.de BFP2 1.2 Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.