Zum Inhalt springen
berlin.alexanderplatz

... für mich gibts nur das purple heart !

Empfohlene Beiträge

Hi Alex,

Es gibt ja viele verschiedene Meinungen, wie man sich am besten in BF2 übt.

Ich persönlich würde einfach peinhart auf einen voll besetzen "INF ONLY" mit "Strike at Karkand" gehen. Da stirbst du zwar sehr oft und schnell, lernst aber, wie man sich am besten dem Feind nähert ohne in einem der Granatenhagel unterzugehen. Du lernst auch die besten Schleichwege und die Stellen, an denen du dich nicht aufhalten solltest, kennen. Mit der Zeit kommt dann alles von selbst: Du nutzst jede vorhanden Deckung, siehst in jeder Ecke nach, ob da auch wirklich kein Gegner ist, und läufst nicht über offenes Gelände, wo du ein gefundenes Fressen bist; und das alles machst du ohne daran zu denken. (Man kann es eigentlich Reflex nennen :rolleyes: ). Und dan wichtigste zum Schluss: Du lernst im Kampf effektiv NICHT den Kürzeren zu ziehen. (Das wichtigste dabei ist, nicht hektisch zu werden, wenn man auf einmal vor einem Gegner steht.) Benutze auch oft die "hinlegen"-Taste. Du bietest so deinem Gegner viel weniger Angriffsfläche, und bist selber aber in keiner Form eingeschränkt.

Zum Schluss: Mir ist es am Anfang mit BF2 genauso wie dir gegangen. Das Wichtigste ist auf jeden Fall: ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN.

Achja nochwas: Hab Spaß beim Zocken!!!

MfG, eizsaphir

Bearbeitet von eizsaphir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab springen auf space und hinlegen auf "y" und links daneben auf "><|" - hat für grobmotoriker den vorteil, dass man eine taste davon immer erwischt. zusätzliche maustasten habe ich auch, aber nutze ich gar nicht.

von dem tip mit den vollen servern halte ich nicht viel, du solltest mal verschiedene größen ausprobieren und kucken was dir liegt. erfahrungsgemäß ist es besser am anfang kleine spielerzahl zu haben wegen dem überblick. wenn dein spielstil eher langsam ist, dann ist die gefahr geringer überrascht zu werden. außerdem sind dann nicht nur clays und nades am start sondern es schießt auch mal jemand mit dem gewehr.

noch n tip: schau dir mal den battlerecorder-mitschnitt an und achte darauf wo du vielleicht schwächen hast (renne ich zu schnell vor, bin ich zu lange an einer stelle usw.) und vielleicht auch, was die anderen spieler machen - dazu sei aber auch youtube empfohlen.

zwecks x-fire: findet soweit ich weiß keine server (ist ja kein gamespy) sondern ist n tool mit dem du freunde verwalten kannst - das zeigt dir an ob sie spielen, welches game und wo (server etc.). ich find es recht praktisch, da beim bf2 ne buddy-list fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks x-fire: findet soweit ich weiß keine server (ist ja kein gamespy) sondern ist n tool mit dem du freunde verwalten kannst - das zeigt dir an ob sie spielen, welches game und wo (server etc.). ich find es recht praktisch, da beim bf2 ne buddy-list fehlt.

aber du hast die möglichkeit,über x-fire dem spiel deines freundes beizutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über xfire kann man zb auch Server nach: mit Fahrzeugen oder mit ohne Fahrzeugen aussortieren (nicht nur wie beim ingame Browser wo man nur nach Inf Servern suchen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst eine K/D von 0,25 haben, aber mindestens 5 kills, also mindestens 5/20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst eine K/D von 0,25 haben, aber mindestens 5 kills, also mindestens 5/20

*lol*

Der war gut - diese Äußerung sid6.5 gegenüber - und ganz ohne Smiley. *lol* Schau Dir seine Videos an und Du weißt, wieso er noch kein lila Herz hat - und vermutlich auch keins bekommen wird, sofern er es nicht direkt darauf anlegt.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr purple heart wollt sagt bescheid - ich helf euch!

Besten Dank, aber ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich mit den Mistdingern hinsoll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank, aber ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich mit den Mistdingern hinsoll ;)

bin froh,dass die nur einmal verzeichnet werden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwo hab ich doch ne frage mit unlocks gelesen:

L86 (medic N1)

PKM ( supporter N1)

damit drehst du das blatt ganz schnell, und hör bloß nicht auf die großen die

dann rumheulen, PKM sei für Noobs... du bist ja dann auch einer...

solln die doch mit ihrer F2000 rummörsern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich habs auch bestimmt 2x bekommen. Das war aber noch zu den Zeiten wo ich "Frischfleisch" in BF2 war ^^

Auf den Statszeiten wirds ja aber "zum Glück" nur 1x angezeigt statt der wirklichen Zahl der "gewonnenen" Medallie......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice thread! genau was ich immer gesucht habe! seit neun tagen bin ich vom bf2 erschlagen (sogeil) und bei so einem älteren titel wo schon alle seit 1000jahren skills trainieren ists einfach hart! lilaherzchen ohne ende

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.