Zum Inhalt springen
Der Ex

Battlefield Imba

Empfohlene Beiträge

Bei diversen spielen auf verschiedenen Servern von BF2142 viel mir besonders eins auf:

Die Waffen sind viel zu unausgeglichen.

Sehr deutlich war dies bei der Waffe "Voss L-AR" zu sehen, diese Waffe ist

eine der genauesten im Spiel, zudem noch entsprechend stark und besitzt eine größere

Munitionskapatzität, als andere entsprechende Waffen.

Wärend beispielsweise das "SCAR 11" sehr ungenau oder das "Krylov FA-37 AR" sehr schwach sind.

Zudem kommt noch, das sich Ein Kämpfer mit der Voss noch selber heilen kann.

Auf vielen Karten wird deshalb fast nur noch mit dem Voss gekämpft, da alle anderen Waffen versagen würden.

Somit sind eigentlich alle anderen Waffen umsonst im Spiel.

Ich wollte eigentlich nur fragen, wer noch das gefühl hat, das er durch die Voss

übervorteilt wird.

Und ich habe die Frage, ob ein Patch oder ähnliches in aussicht sit, der diesen, so wie ich ihn nenne "Miststand"

beheben kann/wird.

mfg Ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht, das das so ist, die baur zieht ja viel merh schaden ab, ich muss dich also nicht so oft treffen, und das ist eigentlich ein größerer vorteil finde ich, also die waffen gleichen sich aus, mit der baur kann ich mich auch selbst heilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find am besten die Krvylov dann die Scar dann die Voss und am schlechtesten die Bauer. Jeder muss halt für sich selber herausfinden mit was er gut umgehen kann. Ich hab früher auch nur mit der Voss gespielt aber jetzt spiel ich am liebsten mit der Krvlov weil ich finde das sie am wenigsten Verzieht und angemessen stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder das "Krylov FA-37 AR" sehr schwach sind.

lol??

Jede Waffe hat Vor und Nachteile, nicht jeder kann (ohne Übung) mit jeder Waffe umgehen..

Die Krylov ist sicher einer der besten Waffen im Spiel - wenn man damit umgehen kann!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wort "bauer" kommt nicht einmal im spiel vor.... (ich denke Ihr meint die Baur)

Das die voss bevorteilt ist hängt mir zum halse raus da alle die das sagen anscheinend nicht gut genug sind gegen sie zu gewinnen und ständig lesen müssen xyz Voss-Lar Mister X.

Ehrlich gesagt, beste waffe im spiel scar, kryvlov dann baur und am ende voss. Damit ist die voss nicht schlecht, ich bin nur mit den anderen besser...

wenn eine waffe unfair ist dann ist es das messer....

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir dann mal erklären, warum auf x server voss nicht erlaubt ist??!! nimmste voss --> kannste gehen

dann bist gleich gebannt!

ich persönliche bezeichnie voss spieler oft als n00bs, weil man einfach volle kanne geben kann und kaum verzug hat! dann kommt noch sehr hohe feuerrate und ein 40er magazin dazu... schiess mit der krylov mehr als 5 schüsse auf 100m, dann triffst du keinen schuss mehr. mit der voss kannst du gut mal 10-15 oder so geben, bei mir jedenfalls.

Nur noch als Randbemerkung: Wer ESL spielt, kann gleich mal auf die Voss verzichten, auch wenn er ranked zockt! Voss ist bei ESL-Wars nid erlaubt, was auch gut so ist.

Ich habe mir ganz am Anfang die Scar, ebenso Krylov angewöhnt. sonst triffst du nichts wenns drauf an kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Baur angewöhnt, wenn man damit umgehen kann ist man den Voss spielern damit haushoch überlegen. Voss ist halt für Dauerfeuerkinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die voss wird häufiger verwendet weil es eben diesen "überwaffe" status erreicht hat. Je mehr sie nutzen desto mehr "Voss-n00bs" gibt es.

Die voss ist nur solange gut wie du mit anderen waffen schlechter bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich mag ja die Baur sehr denn diese ist ziehmlich stark und auf Einzelschuss bei großen Entfernungen finde ich unübertrefflich abgesehen von einer Sniper natürlich und die Baur bietet auch noch gute Sturmangriff Vorteile in ihrer Stärke nur sie sollte wenigstens 25-30 Schuss haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der ersten 1.4 Beta gefällt mir die SCAR wieder richtig gut, sie ist nun endlich gleich auf mit der Krylov! Ich hab richtig dafür gekämpft ins EU-Team zu kommen damit ich meine SCAR verwenden kann :D

Ansonsten bin ich seit je her Fan der Baur. Das ist mMn das G3 für 2142 und das G3 war mein erstes BF2-Unlock.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins auch, zusammen mit der M95, und jetzt in 2142 hab ich auch die Baur und die Zeller (ob das einen zusammen hang hat), ich weiß nur, das die voss vorteile wie nachteile hat, wie jede andere waffe auch, die voss kann zum beispiel keine helis oder titanen, panzer apc, buggys, geschütze zerstören... hm, scheint wohl ziemlich s******* zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das lächerlich die voss zu sperren.. finde die nicht so über. ist ne nette waffe, zielt gut, schießt gut, braucht man halt für rambo-kämpfe als medic. baur ist im einzelkampf klar besser aber stürm damit mal zwischen 2-3 gegner ;) da kannste direkt vom haus springen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.