Zum Inhalt springen
Der Ex

Battlefield Imba

Empfohlene Beiträge

ist ne nette waffe, zielt gut, schießt gut,

aber klar. dauerfeuer ohne rückschlag, ohne verzug, und zu genau

baur ist auch noch eine meiner favoriten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, voss und genau, dass ich nich lache.

ihr habt nich schonmal nen spray test damit gemacht, oder?

stellt euch mal 50 meter von ner wand weg und haltet mit allen 4 waffen drauf (und zwar so, dass der recoil ausgeglichen wird )

die voss sprayt einfach nur. na klar, man könnte sagen, dadurch trifft man blind was, aber wtf?

"oh, nades sind so unfair, man kann damit mehrere gegner gleichzeitig töten"

"oh, die clark is so unfair, auf nahkampf macht sie jeden mit einem schuss platt"

"oh, die baur is so gemein, man kann mit ihr fast snipen"

"oh, die bööööse ganz, man muss einfach nur draufhalten"

kindergarten hier.

(und wer jetz meint, in mein profil schauen zu müssen: JA, ich hab ne relativ lange zeit lang nur mit der voss gezockt und auch relativ gut geownt damit, aber mittlerweile kann ich das sprayen einfach nich mehr ausgleichen auf ne weite entfernung und bin daher auf scar/krylov umgestiegen. zumindest, wenn ich denn mal wieder sturmi statt suppo zock )

die voss wurde dafür konzipiert, sperrfeuer zu geben, daher hat sie ein großes magazin und auch ein hohes streuvermögen. die voss ist eben für die hardcore sannis gedacht, findet euch damit ab.

die voss hat halt den geringsten rückstoß, mehr nich.

genau so, wie die clark den höchsten schaden im nahkampf hat.

und genau so, wie ne nade dafür konzipiert wurde, aufzuräumen.

und genau so, wie die baur, die für kämpfe auf entfernung entwickelt wurde.

(ihr werdet es erraten: ) und genau so, wie die ganz, die nunmal dazu dient, sperrfeuer zu geben und den eigenen truppen den rücken zu decken.

und @ blazzo:

das knife? lol. wenn du es so unfair findest, dich gegen voss und pumpe u.ä. an nen gegner ranzukämpfen, quasi schon direkt vor ihm zu stehen und ihn dann erst töten zu können, na dann is das knife wirklich unfair.

/e: und ja, ich weiß, mein satzbau ist momentan schrecklich. aber es ist halb, bzw fast dreiviertel 4 nachts und ich will endlich ins bett.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meld mich auch mal zu wort!

also ich persönlich muss sagen das die krylov übermächtig ist wenn man mit ihr umgehn weiß, die voss find ich persönlich einfach nicht gut! kann mit dieser waffe nicht spieln

mein persönlicher favorit ist die bauer weinn ich nicht im pac team ist sonst spiel ich mit der krylov!

noch was, wir haben probiert wieviel leben man noch hat nach einem schuss in den kopf also:

Bauer: 32 HP

Voss: 52 HP

Krylov: 48 HP

Scar: 48 Hp

so das wars!!!

mfg shooter Ecke1990 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber natürlich, ist die voss nur dazu da, sperrfeuer zu geben...

abgesehen davon hat die voss...

1. grösstes magazin

2. schnellste feuerrate (unter sturmsoldaten-guns)

3. geringster rückschlag

4. zielgenau (wenn mans kann)

5. obwohl laut EA Games die gun nur als nahkampfwaffe gilt und eigentlich "schwach" sein sollte, weil sie kleine munition verschiesst, macht sie doch zu viel damage für ihr kaliber und ist nicht viel ungenauer als die scar11/krylov... Zudem kann man ohne probleme auch auf grosse distanz schiessen...wo liegt da bitte der sinn??

klar, ist jeder mit einer gun am besten. aber eines ist klar: wer mit der voss anfängt, ist schneller "gut" als andere die mit default-guns spielen.

voss sollte im nächsten patch erheblich überdacht werden (evt. mehr verzug, kleinere feuerrate).

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. schnellste feuerrate (unter sturmsoldaten-guns) (stimmt nicht kryvlov hat dieselbe feuerrate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.. ;)

jaja, ich weiß, tut mir doch leid =D

@m16:

1. also die ganz hat ein größeres. definitiv.

2. wie blazzo schon sagte: stimmt net, krylov is genau so schnell.

3. ok, das mag sein.

4. ja, hier liegt die betonung aber auf "wenn mans kann"! und das ist eben bei den wenigstens so! ich kann dir mit den sniper rifles auch im laufen headshots geben! sind die deswegen nun ne noob-waffe? (naja, ok, ich kanns nich, aber es gibt halt eben sowelche, die es können ^^ )

5. es liegt nich am schaden, den die waffe austeilt, sondern an der feuerrate. dadurch trifft man halt einmal öfters ;)

und ich will dich jetz echt nich runtermachen oder so, aber du hast selbst gute 3100 kills mit der voss :)

(und von dem rest fang ich jetz gar nich erst an )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voss sollte im nächsten patch erheblich überdacht werden (evt. mehr verzug, kleinere feuerrate).

Wenn jemals ein neuer Patch erscheinen soll, nach dem endlos "Beta" 1.4 Update.

Also ich finde in BF2142 gibt es keine zu starken Waffen, sondern nur die jeweils falsche Situation. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich weiß, tut mir doch leid =D

Ich wollte damit sagen das ich dir zustimme.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh toll, wie ich sehe gehst Du wieder nur von den Stats aus... egal

jedenfalls habe ich oben geschrieben, dass ich lange zeit auch mit der voss gespielt habe. jedenfalls war es für mich eine kleine herausforderung, von voss auf scar11/krylov umzusteigen. aber vllt. ist Dir auch aufgefallen, dass ich mit der krylov beinahe das 4-fache an kills habe.

vielleicht sollten das die anderen auch mal probieren. Der Umstieg von scar11 auf voss, ist jedenfalls alles andere als schwierig.

1. also die ganz hat ein größeres. definitiv. (Immer vom Sturmsoldaten ausgehend... :unsure: )

2. wie blazzo schon sagte: stimmt net, krylov is genau so schnell. (mal abgesehen davon, dass voss genauer ist, stimmt das, ja)

mfg M16M203

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr nicht mal aufhören über die blöde voss zu reden?

die ist es nun wirklich nicht wert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber darum gehts doch in dem thread, musst ja nicht weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder spielt mit der waffe, die ihm am besten zusagt. egal was andere denken und sagen.

in diesem sinne... close!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.