Zum Inhalt springen
Der Ex

Battlefield Imba

Empfohlene Beiträge

ich les hier nurnoch genöle.. konstruktives ist schon seit jahren aus ;) finde ich (meine meinung!) außerdem muss ich stress abbauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke daraud wird alvias erst recht nicht hören ;)

super, flame und spam in einem post untergebracht ohne das thema auch nur im entferntesten zu schneiden.

jetz fang aber nich an zu weinen, hier is dein lutscher.

gottchen.

und

@"mal abgesehen davon, dass voss genauer ist, stimmt das, ja"

naja, eben nich, die voss sprayt viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awas bringt euch denn diese diskussion?

was bringt mir denn eine diskussion mit nem kumpel, ob man die versorgung afrikas lieber abbrechen sollte oder nicht?

nichts.

und genau so wenig bringen x-tausend andere diskussionen was, die geführt werden.

man glaubt's kaum, manche leute haben einfach spaß daran zu diskutieren und versuchen glatt, den anderen mit argumenten zu "entwaffnen".

aber vllt bin ich damit in einem forum, in dem es um ein spiel geht, dass den inhalt besitzt, gegner zu erschießen, evtl auch falsch? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wer am lautesten schreit und die übelsten Schimpfwörter hat, hat den längsten...

Finde die Voss schon gut, spiele aber eigentlich sowieso Sniper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du erkannt hast das diese disskussion nutzlos ist, warum beteiligst du dich dann daran so stark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das jeder auf seine Weise einen Vor- und/oder Nachteil mit diversen Waffengattungen hat. Wenn man manche Beiträge ließt, ist man echt froh das die Verfasser nichts in der Spieleindustrie zu melden haben. Die würden die Spiele so "beschneiden" das es am Ende kein Spaß mehr macht diese Spiele zu zocken. Das sieht man schon an manchen Regeln die einige Serverbetreiber aufstellen. Kein Baserape, kein Bombcar, kein kämpfender Commander etc.! Alle schreien immer nach Realismus im Spiel, wenn diesen dann aber praktiziert wird schreit man und wird gebannt, gekickt oder würdet ihr in der Realität als Commander zusehen wie euer Team dahin geschlachtet wird auch wenn ihr es verhindern könntet? Das Spiel lebt davon die Regeln zu brechen sonst wäre es Superlangweilig. Ich gebe offen zu das ich ein Fighting Commander bin und das ich wenn es mir in den Kram passt den Gegner in seiner Base beschäftige, das hat nämlich zur Folge das weniger Leute die Silos einnehmen. Ich komme zwar vom Thema ab aber das dazu ob Vorteil oder Nachteil einiger Waffengattungen, Jeder hat auf seine Art einen Vorteil und Nachteil. Mich haben die gestern mal wieder "gehasst" weil ich als Commander meinen Titan mit RDX verteidigt hab, der Gegner hats lustig gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn plötzlich alle mit der kryvlov spielen, ist das dann auch eine n00b waffe weil damit ja jeder gut sein kann?

Nein.

Ich fand auch nicht das damals shuko und Bianchi zu stark waren, ich habe trotzdem lieber mit der ganz gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch zu den sinnlosen diskussionen.

nur die letzten 10 beiträge mit ein paar ausnahmen waren sinnlos. ein forum ist dazu da, um gedanken, meinungen und interessen auszutauschen. wenn jemand nicht interessiert ist, sollte er das Schreiben, sprich spamen, unterlassen.

denn genau aus diesem grund nimmt die qualität in einem forum dramatisch ab. vielleicht haben alle ein bisschen überreagiert, weil einige die voss eben gut finden und andere nicht.

weil diese diskussion total aus dem ruder gekommen ist, bin ich dafür, dass man hier schliessen kann.

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre auch in ordnung wenn die diskussion nicht 2 mal da wäre und immer dieselen argumente kommen, kontruktives wie "schaden erhöhen genauigkeit senken" kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du erkannt hast das diese disskussion nutzlos ist, warum beteiligst du dich dann daran so stark?

man glaubt's kaum, manche leute haben einfach spaß daran zu diskutieren und versuchen glatt, den anderen mit argumenten zu "entwaffnen".

ôO lesen hilft.

@ares:

w0rd!

vllt nich unbedingt baserapen, aber sonst: warum nich?

es stimmt schon, dass das game eigtl relativ gut balanced is und man das meiste auch gut wieder beseitigen kann. rdx zum beispiel -> anderes rdx rein und boom und fertig :]

find deine ansichten gut =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand der meine Ansicht teilt, ich habe manchmal das Gefühl das einige aus dem Spiel ein teletubbiland machen wollen. Dabei muss ich sagen, auch wenn ich Brigadier General bin ist das nur durch Punktezugewinn passiert und nicht weil ich irgendwie überragend gut wäre. Das war jetzt für all jene die glauben, das ich eine besonders agressive Hardcore Spielweise hätte. Ich bekomme so oft auf die Schnauze das ich mich locker zu denen zählen könnte die in dem Spie dies und das ungerecht finden. So ist's und so bleibt's, in engen Hosen reibt's! :D

Zum Thema RDX: Ich mach es besonders fies, ich platziere die Dinger meißtens an der Decke oder vor den Eingängen im Titan an den Kisten. Wenn da Hektik ist, bemerkt die keiner und Ares wartet dann nur noch auf Beute! Mein Kamerad hat Mini UAV dabei und Munition und dann gehts rund. :D

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.