Zum Inhalt springen
Der Ex

Battlefield Imba

Empfohlene Beiträge

mit rdx kann man auch in camp richtig viele leute killn vorallem beim flaggn verdeidigen so mach ich´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutz rdx immer, um bei bridge at remagen die baseraper wegzuhalten (wenn man EU is) vor allem die mittem speeder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich dag dir, da kommen kills zusammen, da denkste die haben ein Nest auf der EU-Seite, alle Minuten kannste so einen scheiß SLS Sender zerbröseln, weil der da bei dir rumliegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rdx ist nur dann gut, wenn teambeschuss aus ist...

sonst macht man mehr minuspunkte mit tks und selbstmord...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich dag dir, da kommen kills zusammen, da denkste die haben ein Nest auf der EU-Seite, alle Minuten kannste so einen scheiß SLS Sender zerbröseln, weil der da bei dir rumliegt....

Öhm, wozu benutzt du dann die Motion Mines?? Mit RDX verteidige ich nur den Titan oder jag mal die Ari in die Luft oder nen Tank wenn mir einer über den Weg läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal ein neuer thread;-)

jeder der auf sich was hält spielt mit der voss nicht, da diese als noobwaffe verschrien ist...

da aber auch die meisten wars mit standartwaffen gespielt werden ist es sinnlos mit der voss zu ballern, versuche da lieber meine skills mit der scar zu verbessern, komischerweise bin ich mit der krylov richtig toll....

@ares

hoffe du hast unsere tsaddi noch, dann können wa mal zusammen den titan verminen, am liebsten vermine ich den gegnerischen schön vor gang 3 und 4 und da brauch man nie lange warten und dann macht es bumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der auf sich was hält spielt mit der voss nicht, da diese als noobwaffe verschrien ist...

da aber auch die meisten wars mit standartwaffen gespielt werden ist es sinnlos mit der voss zu ballern, versuche da lieber meine skills mit der scar zu verbessern, komischerweise bin ich mit der krylov richtig toll....

also ich muss sagen, habe früher ja NUR mit der Baur gespielt, aber nach meiner Pause, konnt ich damit kaum mehr umgehen und bin wieder auf die Voss umgestiegen <_<

es ist leider wirklich so, dass du mit der Waffe jeden kriegst, da kannst noch so schlecht spielen - wie ich zB :fear2:

Und ich muss Der Ex Recht geben, die Krylov ist wirklich schwach und die Scar streut ganz schön. Obwohl - ich treff mit der Scar noch eher als mit der Baur zur Zeit.

Aber ich würde deswegen nicht gleich sagen, dass man mit der Voss im Vorteil ist. Wenn du so ein schlechter Spieler bist, dann nützt dir selbst die beste Waffe nichts mehr, weil was ich oft ohne Deckung rumlauf und sofort umgeschossen werd :fear2: und bis ich mit der Voss auch nur einen Schuss abgegeben hab, habens schon 3 andere auf mich abgesehen gehabt *gg*

und wirklich gute Spieler spielen mit der Voss nicht, eben weil es ihnen zu leicht damit ist und der gewisse Reiz nicht mehr vorhanden ist. Schau sie dir an, die besten auf den meisten Server spielen doch mit da Baur oda sind gar Versorger oder Pios.

Ich würd das alles nicht so eng sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal ein neuer thread;-)

jeder der auf sich was hält spielt mit der voss nicht, da diese als noobwaffe verschrien ist...

da aber auch die meisten wars mit standartwaffen gespielt werden ist es sinnlos mit der voss zu ballern, versuche da lieber meine skills mit der scar zu verbessern, komischerweise bin ich mit der krylov richtig toll....

@ares

hoffe du hast unsere tsaddi noch, dann können wa mal zusammen den titan verminen, am liebsten vermine ich den gegnerischen schön vor gang 3 und 4 und da brauch man nie lange warten und dann macht es bumm

Das sind nur Aussagen von kompletten Idioten, Noobs eben. Jede Waffe ist gut. Man muss nur damit umzugehen wissen. Die Typen heulen immer gleich drauf los wenn man sie 2x abknallt. Die Waffen stellen lediglich eine Alternative dar.

Alle Waffen haben ihre Vor- und Nachteile. Klar das man mit einer mit der man nicht oft schießt nicht umgehen kann. Jede Waffe hat ihr eigenes Verhalten, was auch gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wozu benutzt du dann die Motion Mines??

hab i net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur Aussagen von kompletten Idioten, Noobs eben. Jede Waffe ist gut. Man muss nur damit umzugehen wissen. Die Typen heulen immer gleich drauf los wenn man sie 2x abknallt. Die Waffen stellen lediglich eine Alternative dar.

Alle Waffen haben ihre Vor- und Nachteile. Klar das man mit einer mit der man nicht oft schießt nicht umgehen kann. Jede Waffe hat ihr eigenes Verhalten, was auch gut ist.

aber du kannst nicht abstreiten, dass es mit der Voss einfacher ist, jemanden zu erwischen als mit der Baur. Die Durchschlagskraft der Baur is zwar super, wennst da wen gut triffst is der gleich hin wo du bei der Voss ein paar Schüsse mehr brauchst. Mit der Voss kannst in hektischen Situationen jemanden einfacher erledigen als mit einer anderen Waffe.

klar, jede Waffe hat seine Vor- und Nachteile. Wennst mit der Clark umgehen kannst, die is ein Wahnsinn, aber halt nur auf kürzere Distanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab i net...

Dann freischalten! Sehr geile Dinger. In Verbindung mit der Pilum sehr stark.

Meiner Meinung nach ist die Voss leichter zum eingewöhnen wie die anderen Waffen aber das wars dann auch schon. Deshalb ist sie wahrscheinlich auch verschrien, weil sie eine bessere Genauigkeit hat. Aber die ist nicht relevant wenn du gut schießen kannst.

Die Clark ist sowieso der Hammer wenn du sie beherrscht. Leider sehr laggi.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Meiner Meinung nach ist die Voss leichter zum eingewöhnen wie die anderen Waffen aber das wars dann auch schon. Deshalb ist sie wahrscheinlich auch verschrien, weil sie eine bessere Genauigkeit hat. Aber die ist nicht relevant wenn du gut schießen kannst.

Die Clark ist sowieso der Hammer wenn du sie beherrscht. Leider sehr laggi.

Ja, nach einer längeren Pause muss ich immer wieder auf die Voss umsteigen, bis ich mich wieder 'eingeschossen' hab, danach nehm ich die Baur, weil sie meiner Meinung nach einfach für mich persönlich besser ist, im Einzelschuss ein Wahnsinn, da kann man sogar manche Sniper runterholen. Nur wenns halt hektisch is, werd ich hektisch und dann treff ich mit der halt nix, mit der Voss noch eher.

Ab und an versuch ich mich an der Clark, im Titan ist sie nämlich echt nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie eine bessere Genauigkeit hat

stimmt nicht Streut mehr als Baur hat aber weniger rückstoß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.