Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

PC Bootet einfach neu?

Empfohlene Beiträge

mhmh kacke. manchmal wenn ich Operation Flashpoint spiele, besonmders häufig wenn ich mit mapeditor was selöbst zusammen bastle startet der pc einfach neu. keine Viren, nach formatieren ist immer noch alles gleich etc.

leistung von meinem pc ist folgende:

p4 2,6 ghz

1024 mb ddr ram

radeon 9600xt :(

und sonst alles ganz gut.

achja. ich hatte das vor der aufrüstung des arbeitsspeicher auch schon. ich dachte das läge am ram, tut es anscheindend aber doch nicht. funzt immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch,

eigentlich kann das kein Wurm sein. Ich habe mir das Spiel neu gekauft (MediaMarkt) und zuhause habe ich keinen Internetanschluß. Downgeloadete Dateien habe ich auch nicht auf meinen Rechner gespielt, es muss also was anderes sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch,

eigentlich kann das kein Wurm sein. Ich habe mir das Spiel neu gekauft (MediaMarkt) und zuhause habe ich keinen Internetanschluß. Downgeloadete Dateien habe ich auch nicht auf meinen Rechner gespielt, es muss also was anderes sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Problem hat sich bei mir mittlerweile gelöst: Ein Blick ins Handbuch genügte und ich sah, dass sich BF1942 auf Rechnern mit Onboard-Sound gerne mal aufhängt, auch wenn kein Wurm drauf ist. Also: Schnell ne günstige Karte gekauft und der Rechner stürzt nicht mehr ab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hI Zusammen

Der tip mit der Soundkarte hat mir echt gelolfen.

ich hab die Karte einfach unter Bios deacktiwiert und ne andere eingebaut und sihe jetzt es geht.

:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hatte auch das Problem.

Bei mir war es der Sata Treiber 3112. Neues Update(Treiber)m installiert und siehe da eas geht.

Also meistens bei Sata Raid Controllern einfach mal neue Treiber installieren.

Hoffe hab geholfen damit

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.