Zum Inhalt springen
Gabber4Life

RELEASE Battlefield Apocalypse?

Empfohlene Beiträge

Ok, Mod ist für mich gestorben! Da laufen nur noch Spawnkiller und "Raketen"-noobs rum. Aus dem Grund hab ich schon mit Vanilla aufgehört und PoE2 von meiner Platte verbannt und nun passiert es auch mit BFA. Ich habe die Schnauze so voll von diesen Idioten :evil:

Schade um die Mod aber ich persönlich rege mich darüber so dermaßen auf das ich absolut keine Lust habe noch weiter zu spielen. Vielleicht schaue ich es mir nochmal an wenn ein SP eingebaut wird aber SO sicherlich nicht.

Zumindest funktionieren die beiden Patches. Hatte auch dieses mal keinen Absturz allerdings habe ich auch nur 3 1/2 Runden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du warst das Havdidi :evil:

hättest mal meinem Flucher im TS hören sollen, hehe. Totpissen ist sowas von owned, hundert mal peinlilcher als Messern.

ROFL :D

btw.: ich habe das dann auch mal probiert, und irgendwie war mein Urin nicht ätzend genug und wurde erschossen und ausgelacht.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Würde die Mod gerne online spielen, aber sobald ich eine karte joinen will - crash to Desktop. Im lan kann ich alle maps anspielen, geht ohne probleme. Der server lädt online die karte fertig, doch sobald ich auf "server beitreten" klicke schmiert die kiste ab, wenn ich nicht klicke nach 5 sekunden.

hat jemand ne idee woran es liegt?

habe das aktuellste pb update und die aktuellste bf2 version, den patch der mod hab ich auch installiert. auf normale maps komme ich ohne sorge...

Hat wer rat, gibt es sowas bei mods ab und an?

ist dringend ;) brauche das beruflich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste auch alle 2 patches installiert? Also auch den 0.1b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste auch alle 2 patches installiert? Also auch den 0.1b

Thx für die fixe antwort.

habe von deren page "Client Patch 0.1a and Version 0.1b Combined " installiert, habe jetzt auch noch den "The Skelly/Blood Mini Mod" benutzt, same same... der patch ist ja nur ein archiv, das in den mod ordner muss, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir gerade nen server aussuche gibts sofort nen CtD ohne, dass es anfängt zu laden... blöder tag heute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man bei dem patch irgendetwas ausser der hauptdatei "bfa_patch1" entpacken? z.B. die "hotfix_client.rar"? wenn ja, wo hin?

Ok edit:

LÄUFT, es ist wichtig DIREKT in das richtige verzeichnis zu installieren (also in den mod ordner) packt man es erst woanders hin und verschiebt (wie ich es getan hab) bekommt man den von mir beschriebenen fehler!

Bearbeitet von Eishocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind euch auch schon unstimmige sachen aufgefallen?

was ich bisher entdeckt hab und was mich wirklich stört, ist das wenn man bei"drachenflieger" hinten sitzt,fast nichts sieht da der pilot ein stein ist oO.

des weiteren sind einige leiter nicht begehbar und manche autos fahren sich echt schlecht und gehn schnell kaputt

ansonsten eine gute mod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.