Zum Inhalt springen
Gabber4Life

EOD2 Zockertreff - Verabreden zu EoD 2

Empfohlene Beiträge

morgen wieder ab 18:00 Uhr auf WW zockerabend vll kommen ja diesmal welche die schon letzte woche gesag haben das se kommen

aber war letzte woche zu 8 oder so ganz lustig

post-25279-1193759244_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war da und werd wieder vorbeischaun. au wenn wir letztes mal iwann nur noch zu 4. warn ^^

versuch au noch n paar leute aufzutreiben.

wieder aufm wattwuermer-server ? könnt ja dann ma in deren eod-channel im ts kommen.

bis denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das stimmt, letzte woche war gut. wir sind auch noch öfter mal mit nen paar auch nen server gegangen, später sind dann auch schonmal 2 -3 leute dazugekommen. mit nen paar leuten rockts auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch leute wo seid ihr?

20 Uhr und 3 leute aufem Server, und die auch noch von mir enteuschend :(

Bearbeitet von TTomeKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warn ab kurz nach 6 am start. bis um 7 aber nur zu 3. oder 4. irgendwann machts halt au kein spass mehr...

wir sollten fürs nächste mal vllt. feste zeiten ausmachen, wenn einige erst ab 8 kommen solte man das im voraus wissen.

also auf ein neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warn ab kurz nach 6 am start. bis um 7 aber nur zu 3. oder 4. irgendwann machts halt au kein spass mehr...

wir sollten fürs nächste mal vllt. feste zeiten ausmachen, wenn einige erst ab 8 kommen solte man das im voraus wissen.

also auf ein neues...

Da haste recht!

Am besten um 21.00 Uhr zogge, dann müsste ja mal alle zeit haben.

:super:

post-16337-1193868405_thumb.jpg

Bearbeitet von Destroyer_1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Destroyer_1965 - ...da war ich ja auch gerade auf dem Server... :D

Naja wenn ich daddle wird das meißtens vor 20:00 Uhr sowieso nix... und da ich den Aufruf vom TTomeKK gesehen habe, bin ich mal auf den Server gegangen....

Ich schau mal bei uns im Clan, ob sich da noch ein paar Jungs vielleicht an nem festen Tag in der Woche zum EoD-Zocken hinreißen lassen... ;)

Eventl. sollte man auch mal nenn Aufruf bei der Kompany Charly starten.... falls der gute Milano das lesen sollte, dann melde dich mal... ;)

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hat auch keiner von unseren clan gezockt, hatte keine zeit war ja halloween. aber auch sonst zocke ich durch die woche erst abends ab 9-10 uhr oder so. aber wenn einer von uns aufn server kommt der rest meistens auch nach

mfg [HHQ] LeOpArD_on_XtC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leute!

Haben gerade ausgemacht, dass wir (HHQ) sonntag ab ca. 14.00Uhr zocken.

Könnt ja vorbei schauen. zocken bestimmt mit 5 leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.