Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Marines

Empfohlene Beiträge

19.10.07

Neue Mod: Marines

An dieser Stelle möchten wir euch kurz eine neue Modifikation für Battlefield 2 vorstellen. Über das neue Projekt mit dem unkomplizierten Namen Marines, dürften sich vorallem Liebhaber des Singleplayer/Coop Moduses freuen. Hinter der Modifikation steht der ehemaliger Mercs Modder MadOsga. Wie wir Ende September in einer unserer News berichteten, trennte sich der ambitionierte Entwickler von Hayabusa's Mercenaries Mod. In Marines will MadOsga nun seine eigenen Ideen umsetzen und diese auch bald spielbar der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Erste Einzelheiten zu den Inhalten und einige WIP Bilder sind Teil des ersten Marines Updates.

Marines

Brennende Erde

Ein Feature, welches MadOsga eigentlich für Mercenaries 11 vorgesehen hat, findet nun in Marines seinen Platz. Hier dürft ihr bald eine Menge in Brand und kaputt schießen. Eine nette Abwechslung wenn man bedenkt, dass bei Vanilla BF2 noch nicht einmal der Putz brückelt, wenn eine Panzergranate in das Gebäude neben einem einschlägt. In Marines sollen die großen Gebäude bei einem bestimmten Schadensgrad anfangen zu qualmen und zu brennen. Kleinere Häuser können sogar bis zu den Grundmauern pulverisiert werden. Der Atmosphäre kann eine in dicken Rauchschwaden verhüllte Stadt nicht Schaden. Da Feuer der Gesundheit bekanntlich schadet, dürften auf diesem Wege auch lästige Heckenschützen schnell der Vergangenheit angehören. Gebäude bieten demnach nur begrenzten Schutz vor feindlichem Beschuss. MadOsga will im Prinzip soviele zerstörbare Objekte in seine Maps einbringen, wie es das von EA/DICE gesetzte Limit erlaubt und ein flüssiges Spielen möglich macht. Dazu gehört eventuell auch eine bestimmte Anzahl zerstörbarer Bäume. So macht das Bombenabwerfen erst richtig Spaß.

Brennende Gebäude

Änderungen Reloaded

Die Modifikation wird neben dem Singleplayer/Coop Spielmodus auch Conquest beinhalten, so dass Marines durchaus auch im Multiplayer gezockt werden kann. Sämtliche BF2 Vanilla Maps in allen bekannten Größen (16/32/64) werden mit allen drei Modi spielbar sein. Mit der A-10 Thunderbolt II und der Su-39 werden zwei neue Bodenkampfflugzeuge zur Verfügung stehen. Desweiteren überzieht MadOsga den Fahrzeugpool mit einigen Änderungen. So werden die Transporthubschrauber aller drei Armeen mit einem Buggeschütz und verschiedenen Raketen (AA, AT, Giftgas, Napalm) ausgestattet. Der gemeine Angriffhubschrauber bekommt eine Aufstockung im Sekundärwaffenbereich. Bodenfahrzeuge und Handfeuerwaffen erhalten ebenfalls einige Tweaks. Neue Texturen und diverse Verfeinerungen an der KI inklusive. In Marines können Vehikel außerdem zukünftig an Tankstellen repariert und aufmunitioniert werden. Die einzelnen Klassen werden mit einigen Extras und mehr Ausdauer versorgt:

  • Sturmsoldat
  • Kletterhaken
  • Gasmaske
  • Luftabwehrraketen
    Panzerabwehr
  • Kletterhaken
  • Gasmaske
  • AT-Mine als Unlock
    Pionier
  • ausreichend AT-Minen für Minenfelder
  • Gasmaske
  • C-4 mit Auslöser oder Zeitzünder
  • ausreichend Claymore-Minen für Minenfelder
    Sanitäter
  • Rauchgranaten
    Scharfschütze
  • Pistole mit Dum-Dum Geschossen
  • Kletterhaken
  • Gasmaske
    SpecOps
  • Pistole mit Dum-Dum Geschossen
  • Claymore
  • Kletterhaken
  • Gasmaske
    Support
  • Kletterhaken
  • Gasmaske

post-10198-1193664537_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Forum Freunde!

Ich habe eine frage zum Marines Mod.

Ich würde ihn nähmlich gerne Downloaden aber weiß leider nicht wo!

Könntet ihr mir bitte einen Link zum Download geben,falls es ihn überhaupt zum downloaden gibt.

mfg Andi_Zelda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von Madosga kannste ihn downloaden, du musst dich aber dort erst registrieren.

mfg, Neandertaler

Kann man schon? Ich dachte die Mod ist momentan noch in der internen Betaphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte für 2 Tage eine abgespeckte Beta zum Testen herraus gegeben.

Nachdem festgestellt wurde das die nicht überall sauber läuft , wurde der dl gecancelt.

Voraussichtliches Release Ende Januar oder Anfang Februar, falls ich vor lauter Marines zocken noch zum weiter schreiben komme.

Vermutlich werden zum Release auch gleich 3 Server Online sein.

Neue und alte Screenshots findet Ihr hier !

Und noch was zum an wärmen !

MadOsga aka AndreMio

60527a3b62ef4795048d2bdd12881ebd.png

d3aa6e1e133e2c0cc4d3ca791e462d09.png

d2e530cc42ff9b3316536cc7d15328ea.jpg

Bearbeitet von AndreMio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, kann es sein, das ich da was alsch verstanden habe?

auf der Seite steht:

"Willkommen bei den

BF2 Marines

Wir wünschen Euch viel Spaß ! ^_^

Der download ist nur registrierten Usern möglich"

Deswegen dacht ich es wär schon released worden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezieht sich generell auf die Downloads, weil früher immer Anfragen kamen " Warum kann ich nicht Downloaden ? "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Ich hab mir den 1. Februar rot angestrichen.

Ich freu mich schon auf Marins :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muß ich mitteilen das, das release um eine Woche verschoben wird.

Die derzeitigen Hardware Anforderungen sind doch etwas zu hoch geworden, in der nächsten Woche wird noch ein bischen dran geschraubt das auch kleinere Computer mit der Mod klar kommen.

Alles was unterhalb von X2 4800 und 7900 Graka´s ist, hat Probleme ruckelfrei zu spielen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.