Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu BF2142 - T7

Empfohlene Beiträge

07.10.07

Neue Mod - BF2142: T7

Nachdem an der Modfront newstechnisch im Moment etwas Ruhe einkehrt bleibt genug Zeit, um den Blick schweifen zu lassen. Zum Beispiel über die Einträge in der Moddatenbank ModDB.com, wo sich seit einigen Tagen erstes Material zur neuen Minimod

T7

finden. Bisher besteht das Team nur aus den zwei Mitgliedern Burnouts (Leader, Modelle) und Pitty Witty (Texturen), die jedoch schon erste Inhalte vorweisen können.

Neue Karten, neuer Spielmodus

Laut Beschreibung geplant ist eine Mini-Mod, die neue Waffen, neue Fahrzeuge sowie einen Spielmodus im Deathmatch-Style enthalten soll. Geplant sind zudem die vier Karten "Bermuda Triangle 2007", "Skull", "Free For All" und "The Land of the Dead". Von letzterer sind bereits frühe Bilder verfügbar. Genauso wie von einem Schwert, das neben dem "big mofo knife" als neue Waffe auftauchen soll. Bereits fertig und im Spiel ist ein so genanntes "Camo-FAV", das neben T7 auch vom Team der Modifikation Conflict 2142 umgesetzt wurde. Auf einem Video wird der Effekt des neu texturierten Vehikels dargestellt.

Gute Grundlage

Um die Arbeit einzuschätzen ist noch zu früh. Ein umgebautes Fahrzeug und Render sind nicht mehr als die ersten Schritte, aber das Mapdesign und selbst erstellte Waffen inklusive Texturen lassen hoffen. Sollten die Modder weiter am Ball bleiben, tun wir das newstechnisch ebenfalls. Wer sich für die Mod interessiert und vielleicht sogar eine Aufgaben im Bereich Modding sucht, sollte der Website von T7 einen Besuch abstatten. Dort finden sich in der Galerie auch weitere Bilder.

post-10198-1193667756_thumb.jpg

25.10.07

BF2142 - T7: Gepimptes PAC-FAV

Die noch sehr junge Battlefield 2142 Modifikation zeigt uns neues Bildmaterial. In der Moddatenbank Moddb.com veröffentlichte Burnouts ein neues Renderbild zu BF2142 - T7. Darauf zu sehen ist ein äußerlich leicht gepimptes FAV Vehikel der PAC Fraktion. Neben mächtigen Chromfelgen wurden dem schnellen Geländewagen ein paar farbliche Highlights auf den Lack gepinselt. Wer sich nun fragt was BF2142 - T7 überhaupt ist, sollte sich nochmal unsere Modvorstellung von Anfang Oktober zu Gemüte ziehen.

post-10198-1193667828_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.