Zum Inhalt springen
Germanfragger

BF Verbessern

Empfohlene Beiträge

Maps, von Unlock - bis Standartwaffen!

Also eine Mod?

Etwas anderes wünscht du dir hier nicht.

Du wünscht dir eine mod, integriert ins hauptspiel werden soll sie nur wegen dem ranking.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maximale begrenzung an granaten pro spawn wäre ein wunsch -> auf dauer eine unterbindung des nadespammens. (wobei es ja schon eine verbesserung ist, dass man nur max. 3 statt 4 nades bekommen kann, wie bei bf2 )

und dann nur 2 rockets pro magazin. würde ewiges rocketspammen unterbinden. im ausgleich dafür könnte man vllt 2 mehr magazine erlauben, aber die reloadzeit würde das spammen unattraktiv machen.

mehr hab ich nich. evtl die latenzzeit der shotgun _ein wenig_ erhöhen (und damit mein ich nich, sie der herzog anzugleichen ^^ ) und den netcode an sich ein wenig verbessern... aber zumindest letzteres wird wohl wunschtraum bleiben. (wobei die anpassung seiner konfig da schon helfen kann :> )

whatever, ich habs volle 300 stunden (bzw sogar noch ein wenig mehr) gespielt und es hat mir riesen spaß gemacht. jetz spiel ich zwar nur noch äusserst sporadisch, aber spaß machts meist immernoch, wenn nich so rumgelamed wird.

und @ serell: hyptools ;D google mal danach. auf einigen frz servern läufts schon, is top.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr ein besseres BF haben? dann schaut euch mal

Frontlines fuel of war ---- ist ne verbesserte BF spiel von DC macher die nicht zu EA geschafft haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von DC macher die nicht zu EA geschafft haben. :)

Fast.. ;)

Die Jungs von Trauma haben nach DC an der Entwicklung von BF2 mitgewirkt, haben sich dann selbständig gemacht und Chaos gegründet. Für THQ machen sie jetzt Frontlines: Fuel of War.

Soll Anfang 08 rauskommen, ich bin schon gespannt! :)

€: hier noch ein nettes Zitat aus der Gamestar

René Heuser: »In einer perfekten Welt hätte Battlefield-Entwickler Dice selbst auf die Kritik der Spieler reagiert und neue Spielmodi, zerstörbare Umgebung sowie unverbrauchte Ideen in die eigene Serie integriert. Da es diese Welt aber nicht gibt, ist es gut, dass aus Fans Konkurrenten geworden sind, die dem Genre ihren eigenen Stempel aufdrücken. So viel Spaß wie bei den weitläufigen Panzerschlachten hatte ich schon lange nicht mehr!«

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf Battlefield 3 .....schon Battlefield 2 wurde ein Durchbruch nun BF3 ich kann nur hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast.. ;)

Die Jungs von Trauma haben nach DC an der Entwicklung von BF2 mitgewirkt, haben sich dann selbständig gemacht und Chaos gegründet. Für THQ machen sie jetzt Frontlines: Fuel of War.

Soll Anfang 08 rauskommen, ich bin schon gespannt! :)

€: hier noch ein nettes Zitat aus der Gamestar

René Heuser: »In einer perfekten Welt hätte Battlefield-Entwickler Dice selbst auf die Kritik der Spieler reagiert und neue Spielmodi, zerstörbare Umgebung sowie unverbrauchte Ideen in die eigene Serie integriert. Da es diese Welt aber nicht gibt, ist es gut, dass aus Fans Konkurrenten geworden sind, die dem Genre ihren eigenen Stempel aufdrücken. So viel Spaß wie bei den weitläufigen Panzerschlachten hatte ich schon lange nicht mehr!«

Wenn man das so liest kann man wirklich nur hoffen, das die Trauma/Kaos Jungs sich Ihrer Wurzeln entsinnen und ein Spiel "fuer" die Community und einen exelenten Modsupport machen.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist toll ich würde nicht viel verändern, ausser vllt noch ein paar glitches im titan, den ab und an passiert es mir noch vom kern in die gänge zu gleiten beim verteidigen...die waffen sind toll, die fahrzeuge auch 600h...

neue maps wäre natürlich auch mal wieder klasse und der patch, glaube der ist nur ein gerücht, dritte betaphase wo gibbetsowas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch langsam! Das dauert schon ewig das der Patch mal rauskommt......... *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.