Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MaXxELL

Dringend Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!!Ich habe bei Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam kein fadenkreuz!!!Und das ist ziehmlich nervig! ich schreib euch mal die Systemdaten!!!

System:

Hersteller:Hewlett-Packard

Modell:HP Pavilion dv6000

Betriebssystem:Windows Vista Home Premium 32 bit-betriebssystem!!

So das wars ich hoffe auf Hilfe!!!Danke schonmal im vorraus!

Geschrieben

Hast du eine NVidia Grafikkarte?

Für alle die eine Nvidia Grafikkarte, Vista und bei Battlefield Vietnam kein Fadenkreuz haben empfehle ich diesen Patch. Einfach installieren wenn ihr wieder ein Fadenkreuz haben wollt ;)
Geschrieben

Ich habe ein laptop mit einer nvidia geforce go 7400 !!Ich hab das schon versucht von fighter for life das will sich bei mir immer mit windows media player öffnen und mit windows media player kann ich das jawohl nicht installieren!!

Geschrieben

Wie kann eine .exe sich mit dem Mediaplayer öffnen wollen ?? :blink: Hast du WinRar installiert ??

Geschrieben

nee werd ich aber jetzt mal machen ne!!!

Geschrieben

Unter Vista werden Winrars eigentlich auch vom eigenen Entpackprogramm entpackt ;)

Geschrieben

toll ich war gestern auf ner LAN Party und hab meine bf v cd vergessen!!!Das ist Sh**!!!Dann kann ich das garnicht prüfen !

Geschrieben

Werden bei Xp eigentlich auch .Aber diese Winzigweich Entpackungssoftware war schon immer für den Hintern. ;)

Geschrieben

Da steht: The NVIDIA setup programm could not locate any drivers that are compatible with your current hardware.Setup will now exit !!

Geschrieben

Da wirst du auf die Vista Spezis warten müßen. Ich kenn mich mit dem Schr.........äh.............Betriebsystem nicht aus.

Geschrieben

Das wird das übliche Problem sein, daß in Notebooks Grafikteile verbaut sind, die mit den normalen Treibern nicht kompatibel sind, sondern nur mit speziellen Treibern des Notebookherstellers funktionieren. Dazu kommt noch das Vista-Problem (die Treiber sind noch ungenügend vorhanden).

Wenn ich mal stark Verallgemeinern kann: Man meide Notebooks zum Spielen, bzw. für extensive Grafikanwendungen und wenn es sein muß, dann vermeide auf jeden Fall, Vista darauf zu installieren.

Geschrieben

Jap, da hat Sven recht.

Aber ich habe folgendes gefunden:

Go to Laptopvideotogo.com and download the 101.* drivers for nvideo. This worked for me and solved the problem
Geschrieben

Die Suche danach ist echt nicht einfach. Sowohl der Hersteller vom Notebook und NVIDEA selbst bieten nichts richtiges an aber man könnte es mit Detonatoren für Geforce-Go-Chips versuchen, indem man die INF umschreibt.

Link

Geschrieben

Scheint alles nicht das richtige zu sein !! Vllt. krieg ich es ja irgendwann mit irgendeiner hilfe oder einem patch hin !! Aber leider noch nicht jetzt ! ScHaDe!!!! :unsure::unsure::unsure: manno!!! :unsure: !! Ich hasse Vista hätt ich mir darmals bloß XP gekauft !!! :unsure: