Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

STAFFEN

Server?

Empfohlene Beiträge

Gude Abend ^^

Also ich wollte heute mit nen Kumpel batllefield im Internet spielen ... allerdings klappt das nicht so richitg..

z.B. wenn ich ets ein spiel erstelle unter den (leicht zu findenden namen) 99999 findet er mich nicht .... ??!! woran liegt das könntet ihr mir das bitte sagen ?? :fear2: oder auch wenn wir in einen anderen server der schon darsteht spielen wollen dann schllägt die verbindung bei mir und bei ihm fehl ... I NEED HELP ^^ :fear2:

Hoffe auf schnelle antworten :super::super::fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich versteh des ned. Also wir haben eine LAN-Verbindung und müssen über Game Spy rein, weiß aber ned ob mein Kumpel Game Spy hat.

Portnummer: 22000-22009

Protokoll: udp

-> Gamespy Port (Für LAN- Server wenn game.serverInternet auf "0", dabei wird der erste freie Port ab 22000 benutzt)

Aber was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Router hast, müssen die angegebenen Ports freigegeben werden. Dazu gehört sowohl die Portnummer, als auch das Protokoll. Die Anleitung, wie das gemacht wird, sollte beim Router dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamespy? Das klingt interessant... beschreib mal dein Netzwerk wies aufgebaut ist. Hast dun Router? Gehst du direkt über Modem rein. Willst du mit deinem Freund nur über LAN spielen (hängt er bei dir am Router) ??? Gamespy braucht man normal nicht, wenn man miteinander spielen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.