Zum Inhalt springen
Super-Hotze

Ich brauche Hilfe....

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir dein Mappack rundergeladen kann es aber nicht zum laufen bringen. Meine Server Liste ziegt mir nie die Maps an die ich dazugetan habe.

Kann mir jemand genau erklären (am besten Step für Step) wie ich es installieren muss damit es läuft?

Wäre Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server liste wird dir NIE Custom Maps anzeigen, das liegt daran das die wegen dem ranking nicht gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server liste wird dir NIE Custom Maps anzeigen, das liegt daran das die wegen dem ranking nicht gespielt werden.

Zu deutsch...Kann ich die nun net mit anderen Playern online spielen? Wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald unser unranked server läuft werden wir das hoffentlich hinkriegen das sog. mod freitage stattfinden, vorher darf auf unserer Hp abgetimmt werden ob mod oder custom map, dann welche map oder mod. Wenn genügend interesse da ist wird das fortgestzt. Ich werde hier dann alle informieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Super-Hotze:

Um die "Custom-Maps" online zu zocken, muss es einen Server geben, auf dem alle (mit custom-map) joinen können.

(Unranked) !

Das Map-Pack "entpacken" und die einzelnen Dateien unter (Standard) C: Programme / EA / BF2142 / Mods / BF2142 / Levels .. ablegen !

Im Singleplayer sollten die Karten auswählbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.