Zum Inhalt springen
NordicViking

Meckerecke und Lobeshymnen auf Patch 1.40

Empfohlene Beiträge

kann man nichtmehr im starken neigflug abspringen? früher hab ich auch nie das pod gesteuert.. einfach volles rohr die nase runter drücken und nach 1 sekunde raus springen.. das schmiert der jet / heli nach vorne ab und man fällt grade runter.. geht das auch nimma?

hab zwar nie ne nooblandung gemacht wenn ich passagiere an board hatte, aber wenn n jet hinter mir war oder ich schnell an ein silo wollte, dann konnte das schonmal passieren.. außerdem mag ich es meinen heli gerne als bombe zu benutzen (auf tank / walker zufliegen, rausspringen, lachen (leise!))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vergessen, entweder du springst schon ziemlich weit oben ab (was natürlich den Effekt der "Bombe" zunichte macht) oder du gehst mit drauf. Ich hab den Pod vor 1.40 immer nach hinten links weggesteuert damit mir der Heli nicht auf die Birne knallt. Beim Jet ist alles beim alten aber da springt man ja auch nicht mit einem Pod ab. Alles in allem ist die Steurung der Pods aus dem Heli für die Katz. Pods die du aus dem MTW und Titan benutzt sind nach wie vor zu steuern.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ja, dann hats den sinn also verfehlt.. weil das eigentliche podsurfen war ja nur aus den mtws und vom titan aus möglich ;) yay.. Dice works Nice ;) (ironie!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt bei jeden dritten Spiel auffällt ist das ein Titanschild zerstört ist, aber die Barriere immer noch oben bleibt.

den bug gabs auch vorher schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1.4 passiert es mir oft, dass ich während des Sprunges aus dem Titan (Pod) "unterwegs" einfach falle ?!

:blink:

Wie Ihr schon erwähnt habt, ist die eingeschränkte Pod-Bewegung der größte Müll ...

"Wie ein Stein zu Boden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht sich besonders fair wenn man im Gunship sitzt und du ein Jet am ***** kleben hat. Da endet jeder Rettungssprung in einem Fiasko, der Jet brauch nur noch zu warten bis die Explosionswolke verschwunden ist und kann dann den evtl. lebenden Soldaten abknallen. Vorher konnte man sich wenigstens noch in eine vor dem Jet sichere Ecke flüchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie äußert sich das bei dir? Seit einiger Zeit (nach 1.40) bleibt das Spiel manchmal hängen und ich wechsle auf den Desktop wo dann das Spiel ratz fatz nach unten gefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mehr als Reboot bleibt dir am Ende auch nicht aber ehrlich gesagt fällt mir als Allheilmittel nur eine Neuinstallation des Spiels ein. Die Erfahrungen habe ich bereits gemacht, häufen sich bei BF2142 die Abtstürze und Fehler im Spiel dann hilft nur noch ein Kahlschlag (Spiel runter und neu einstallieren). Zu 98% funktioniert das Spiel dann so wie es sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.