Zum Inhalt springen
Specter

NS angeblich nicht installiert

Empfohlene Beiträge

Ich habe sämtliche threads in allen möglichen foren durchwüstet, aber die meisten sind immernoch über 1.25 und ea-link, die ja beide mittlerweile nicht mehr von relevanz sind. Nur deshalb eröffne ich hier einen thread.

Die Sache ist die:

Habe mir letztin gedacht, dass ich NS auch mal probieren sollte. Also hab ich es mir bei Amazon gekauft und wollte es dann heute spielen.

Durch die Registrierungen von Accounts und das Verbinden mit dem Key bin ich noch so relativ gut durchgekommen, obwohl es sein könnte das bei all den unüberschaubaren Menüs etwas grundlegend schief gegangen sein könnte. Aber dazu später mehr.

Also, NS auf dem EA-Downloader dingens registriert und runtergeladen. Soweit alles gut. 2142 war schon auf 1.40, also hab ich NS installiert und patch nochmal drauf, wie gewohnt von BF2. Im spiel hieß es aber, dass ich erst Zugang zu den Maps hätte, wenn ich NS kaufe (bei EA-Link noch dazu, was es ja so nicht mal mehr gibt...). Aber das habe ich ja bereits.

Also bin ich durch das Übliche gegangen: Deinstallieren, 2142 neu, patchen, NS, patchen. Ging nicht. Habs auch schon mit 1.25 patchen probiert (in allen Varianten). Geht nicht. NS neu runtergeladen usw. usw. Geht - alles - nicht.

Nun zu meiner Sorge:

Bei der Anmeldung auf der EA-Store Seite habe ich einen Account erstellt und dann den Key dazu gelinkt. Dann gab es da ein fenster mit 3 Dingen zur Auswahl. Bei einem stand was von neuem Account, beim zweiten war es glaube ich nur ein Nickname mit PW und beim dritten ne E-Mail mit PW. (sorry für die Ungenauigkeit, bin da echt nicht durchgestiegen)

Ich habe versucht meinen BF2142 account namen da mit PW einzugeben (um die Sachen zu verbinden) aber das ging nicht. Habs ewig lang so versucht, später in allen möglichen, abgefahreren Kombinationen; aber es hieß immer den Namen gäbe es schon, was eigentlich nur ein Fehler sein kann. Später kam dann sogar was von wegen Serverfehler.

Als ich den EA-Downloader gestartet und mal aus spaß meine EA-Store E-Mail da eingegeben habe war plötzlich NS in meiner DL liste und ich konnte es saugen, obwohl ich bei der Registrierung einfach nicht weiter kam.

Meine Frage also:

Hätte ich da unbedingt meinen BF2142 account registrieren müssen? (Nicht dass ich es nicht versucht hätte...) Ist der Key (der natürlich jetzt überall als "schon benutzt" gilt) und mein NS jetzt nutzlos? Oder bin ich hier nur am Frust und Panik schieben?

Um jegliche Hilfe wäre ich SEHR SEHR dankbar,

Specter

P.S.: Sorry für den überlangen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NS hatte bei mir einen eigenen key.

kommst du überhaupt nicht mehr in dein BF2142 acc rein?

wenn nein, dann wird ns nicht klappen weil es einen bf2142 acc

unbedingt braucht, sonst könnte doch jeder ns kaufen und damit

schon zocken (zumindestens NS).

gruß

-jay-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, 2142 funktioniert ganz normal.

Den Key aus der Packung habe ich ja schon verbraucht, aber der Name meiner Battlefield "persona" ist nicht der Name meines BF2142 accounts. Darum glaube ich geht es nicht, obwohl alles richtig auf meinen PC installiert ist.

Aber von EA bekomme ich ja auch keine Antwort auf meine Frage diesbezüglich. Das regt mich ja am meisten auf. Die wollen doch bloß, dass ich mir noch ne leere Hülle kaufe damit ich mich diesmal nicht wieder von der komischen Anmeldung verwirren lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-mail ist die selbe. trotzdem krieg ich das hier:

ealinkcb2.th.jpg

das einzige was nicht übereinstimmt ist die persona...

personaslo5.th.jpg

...und der ingame account:

2142accby1.th.jpg

sprich, wenns daran liegt bin ich mächtig aufgeschmissen weil sich keines von beiden ändern lässt und EA mir nicht antwortet. helfen würden die mir wahrscheinlich sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

habt ihr schonmal wieder den patch neuinstalliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der richtung alles probiert^^

EDIT: kann uns wirklich keiner helfen?

Bearbeitet von ColdDemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der richtung alles probiert^^

EDIT: kann uns wirklich keiner helfen?

Moin,

wenn man auf der ea seite oben auf "Kundendienst" klickt kommt man hierher:

ea-kundendienst

Jetzt auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten " klicken, dann kommt man zu einem Eingabefenster für perönliche Daten: DORT DEN NAMEN UND DAS PW EINGEBEN, MIT DEM AUCH IM NORMALEN bf2142-SPIEL DER EIGENE ZUGANG ERFOLGT!!!

Hier kann man dann sehen, ob und wie ns runtergeladen, bezahlt, oder was auch immer passiert ist.

Das zu dem...

Was bei mir funktionierte nachdem ns zwar installiert war aber nicht laufen wollte: Habe alle Modifikationen (No-DVD etc.) bei der Installation weggelassen. Nach der Installation PATCH1.4 drauf. Anschliessend EADownlManager neu gestartet und ns nochmal neu runtergeladen, entschlüsselt, installiert - it works

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-mail ist die selbe. trotzdem krieg ich das hier:

ealinkcb2.th.jpg

das einzige was nicht übereinstimmt ist die persona...

personaslo5.th.jpg

...und der ingame account:

2142accby1.th.jpg

sprich, wenns daran liegt bin ich mächtig aufgeschmissen weil sich keines von beiden ändern lässt und EA mir nicht antwortet. helfen würden die mir wahrscheinlich sowieso nicht.

Ich nochma: wenn ichs richtig sehe, ist das ne modifizierte Version. Was auch immer das bedeutet, vielleicht ohne das mod versuchen. Viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.