Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CRA

Battlerfield über LAN

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne Battlelfield mal mit ein paar Freunden über LAN zocken, aber ich bin der einzige der BF hat. Ist es möglich, dass meine Freunde BF von meiner CD installieren, und sie dann mit einem NO-CD Crack spielen, oder ist das illegal bzw. technisch nicht machbar :unsure: ?

Danke für die Auskunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlerfield... :huh:

Klingt irgendwie behindert :D ...

Battlefield natürlich B) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

jeder braucht nen no-cd-crack, orig mit crack geht nicht.illegal ist es aber in jedem fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden, dass wenn sie mit einer Installation von meiner CD spielen mit No CD Crack, geht es nicht?

Warum eigentlich nicht? Liegt es an derselben Seriennummer, so dass man sich dann nicht über Netzwerk findet?

Es gibt ja manche Spiele die eine Multiplayer Installation anbieten... Das wäre doch auch für BF ne gute Idee, zumindest für LAN Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht ganz rechtens was ihr da treibt!!!!

installiert euch einfach alle den noCD-Crack :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns dann noch nicht geht...dann nen Cd-Key Generator runterladen. Der generierte Key läuft im LAN allemal...nur Online net. Is zwar auch net ganz legal aber Niemand wird Dir dafür die Eier abreissen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Josey Wales

Soviel ich weiß sollte es mit gleichen Seriennummer kein Prob geben.

Und angeblich kann man bf mit clonecd kopieren. Ist aber nur lesbar von nem CD-Rom mit hoher Fehlerkorrektur. Sagt man. --Das ist natürlich illegal und wird von mir nicht empfohlen!--

Angeblich kann man zudem mit der 2. CD auch zoggeln.

Oder ihr leiht euch aus der Videothek 1 oder 2 Games von BF. Können dann immer zwei mit zoggeln.

Währe ja auch nicht so teuer dann!

Wie gesagt, ich weiß von nichts und man munkelt es auch nur!! :ph34r:

Josey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, moralisch verwerflich ist das find ich nicht, wenn einer ein game gekauft hat, und seine freunde wollen sich das ganze für eine einmalige lansession nicht gleich kaufen.

online-zocken mit nocd-crack:

geht schon, es gibt auch gecrackte server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine CD's ja in KEINEM FALL beschmutzen will oder ma ne tasse kaffee drueber laufen lassen will B) , habe ich mir Images von den cds gemacht (mit cloneCD) und konnte die dann mit demon toolz mounten! Is recht easy und erfuellt seinen zweck!!

Gibts soweit ich weis auch bei http://www.chip.de zum saugen!

Natuerlich is das nur fuer Original-cd inhaber gedacht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte hier nicht lange herumreden :ph34r: , nur soviel zu Sicherheitskopien:

Brenner: TEAC CD-W548E

Software: RAW CD Copy v2.1

Nur DIESER Brenner knackt im RAW Modus (Sub Canel Daten DAO 96) in Zusammenarbeit mit dieser Software fast jeden Kopierschutz !!!

Kauft euch den Brenner, wenn es ihn noch auf dem Markt zu Kaufen gibt.

Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch schon auf ner kleinen Homelan BF gezockt :D das ging aber auch nur mit ner gebrannten Cd weil beim No Cd Crack immer die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server" kamm und niemand connecten konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast soldier@war

Also die Oma einer Bekannten hat von der Tochter eines Freundes gehört, das man mit Virtuel CD 4.x

eine lauffähige Kopie erstellen kann.

Ist natürlich nur für Leute gedacht, die zu faul sind, laufend Ihr Orginal rauszukramen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.