Zum Inhalt springen
Dr.House

BF2142 startet nicht?!?!

Empfohlene Beiträge

probier doch mal es im Kompatibilitäts modus mit WIN2000 zu starten. wenn es geklappt hat wieder ausschalten.

ich habe auch mehrmals 2142 neuinst und alle mögliche tips ausprobiert aber das hat geholfen!

Bandit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nur ein Problem!!!Ich weis nicht was ein Win2000 ist und wie man den anschaltet ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja steht mir demnächst alles bevor , ich will Crysis zocken und da ist mein Rechner mit seinen 1,5Jahren schon absolut veraltet. Ich muss mir dann ne neue Graka, Pozessor und Arbeitsspeicher besorgen.

@Dr.House

schau doch mal unter www.arlt.com rein die haben so ziemlich alles an Komponenten und wenn du Glück hast haben die sogar eine Filiale in deiner Gegend. Eine Grafikkarte dürftest du da schon um die 60-90€ bekommen der Arbeitsspeicher um die 30-60€ und den Prozessor auch so um die 40-70€. Das richtet sich natürlich stark danach was du willst bzw. was du brauchst. Wenn du deinen Rechner jetzt nur aufrüsten möchtest um BF2142 zu zocken, reicht es sich Komponenten aus dem unteren Preissegment zu besorgen. Möchtest du aber auf den laufenden bleiben um die neueren Spiel zocken zu können, wäre es besser schon im mittleren Preissegment zu suchen. Wie gesagt mein Rechner ist jetzt 1,5Jahre alt und gehört für die neue Spielegeneration schon zum alten Eisen.

Ich denke mal er meint damit damit Windows 2000 , ich kann mir nur nicht vorstellen das du Windows 2000 hast weil das heute keiner mehr benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Windows 2000 ist das Betriebssystem deines Rechners gemeint, dieses hier ist aber schon veraltet. Du hast mit Sicherheit XP . Zum besseren Verständnis es gab Windows 95, 98, 2000, NT und SE gabs glaub ich auch dann XP und nun gibts VISTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal anders ;-)

rechte maustaste bei der "BF2142Pace.exe" dann eigenschaften - kompatibilität - kompatibilitätsmodus - programm im kompatibilitätsmodus ausführen für : WINDOWS 2000. noch übernehmen und 2142 starten

probieren kostet nix ;-)

wenn es nicht gehen sollte tippe ich auch auf deine grafikkarte bzw der ganze rechner ist etwas sehr schlapp für das spiel ;-)

cu

Bandit

Bearbeitet von Bad Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem hat sich jetzt erledigt :D ich muste den Soundkarten Treiber ubdaten(ging doch so einfach).Ich wollte mich außerdem noch für eure tolle hilfe bedanken nur weiter so :respekt:

Bearbeitet von Dr.House
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.