Zum Inhalt springen
stefan36300

Bei Waffenwahl kein zugriff auf die freigegeben Waffen

Empfohlene Beiträge

Bevor man das game startet hat man doch den bildschirm wo man sein soldaten anpassen kann.(Knarren muni und co) Da ich schon einiges freigespielt habe konnte ich bis heute nacht noch meine features wählen.. tja nun ist es so das sie zusehen sind, ich sie aber nicht auf mein soldaten übertragen kann..

brauche dringend HILFE, falls jemand das problem kennt......

MFG. Stefan36300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

warst du die ganze zeit über auf dem gleichen server dann hast du gewechselt in nen anderen server? wenns das ist waren es feldupgrades die beim austritt aus dem server verloren gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci erstma für den tipp, aber ich habe eben angefangen zuzocken und es ging nicht, also habe ich mal den server gewechselt und da war das selbe.. dann hab ik b2142 neugestartet und es war noch so.. also kannst mir nen tip geben was ich dagegen tuhen kann??

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma danke an euch, und jo problem hat sich von selbst erledigt.. super also tschau und fair play..

Mfg.Stefan36300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt öfters mal vor, hatte ich schon mehrmals. Das Problem erledigt sich meißt nach dem man die eine Runde fertig gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.